Beiträge von FraDi

Laut Auskunft eines befreundeten VF-Shopleiters gibts da zwei Wahlmöglichkeiten. Der Kunde kann wählen ob die Tarifoption wie bisher auch eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat und danach kann monatlich gewechselt werden oder er kann von vornherein die 24-Monatslaufzeit ohne Wechselmöglichkeit nehmen. Der Unterschied ist eben das der Händler da in letzterem Fall mehr von profitiert... ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gut, ein amerikanischer Nachname kann es bei entsprechenden Vorfahren auch bei Spaniern geben, aber dann auch noch ein amerikanischer Vorname lässt vermuten das er mehr mit den USA zu tun haben könnte als Spanien.

Vielleicht waren seine Eltern ja Amerika-Fans... wobei der Name aber nicht amerikanisch ausgesprochen wird sondern irgendwie in der Richtung "Chamé" oder so... (so hat's mir auf jeden Fall eine Marketingfrau von o2 erklärt)

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Denke es ist auch egal ob der Name rausgestrichen wurde, da er mir heute am Telefon erklärte das er einige Namen bei TT hat und solange es Idioten gibt, die ihr Paket vorher versenden wird er da sein.

Mir ist der Hals geplatzt. Wie ich mit bekommen habe, zieht es das schon länger durch und das überall.

:mad:

Also ehrlich gesagt wo ich das grade gelesen hab und Namensnennungen hier ja nicht erwünscht sind kam mir doch der Gedanke wie das wäre wenn man so eine Liste einfach auf eine andere Website setzt... das sollte natürlich von jemandem gemacht werden der auch wirklich vertrauenswürdig wäre, mit Beschreibung des Falls etc. pp.

Wäre sowas wohl praktikabel ?

Zitat

Original geschrieben von Tracking_2002
    Derjenige, der es findet, darf das Handy behalten, wenn er mir die Speicherkarte gibt und mich die sms und mms sichern läßt.

Es müssten doch eigentlich schon Heerscharen von TT'lern die Gegend durchpflügt haben, oder ? :confused: :D

SCNR

Na gut...

Zu diesem Jahr kriegst du den Vertrag normal eh nicht mehr gekündigt, das hätte spätestens drei Monate vorher passieren müssen. Also entweder läßt du den bis nächstes Jahr September weiterlaufen oder stellst um auf Genion-Card-S dann kämst du mit 6 Wochenfrist raus.

In eine Kündigung einfach reinschreiben das du eben "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" kündigen möchtest und das ganze an den Anbieter schicken. Ob du das mit oder ohne Nachweis machst wäre in dem Fall eh egal weil für dieses Jahr wäre das ja zu spät... ;)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wenn sie den Preis auf 19 Cent senken, masakrieren sie die SMS (wird dann nur noch an die geschickt, die MMS nicht empfangen können).

Das glaub ich nichtmal. Selbst wenn SMS und MMS je 19 cent kosten würden bin ich sicher das immer noch mehr SMS genutzt wird. Das geht einfach viel schneller was das verfassen angeht und man kann eigentlich sicher sein das die auch ankommt. Bei MMS muss ich mich ggf. erst durch ein "MMS erstellen" Menü arbeiten wo ich den "Text zufügen" muss und dann kann ich auch nicht hundertpro sicher sein das die MMS ankommt weil es kann ja sein das die Einstellungen im Handy des Empfängers nicht passen oder er grade ein Handy nutzt das nicht MMS-fähig oder was-auch-immer. Da wäre man mit SMS eigentlich immer auf der sichereren Seite wenn es um reinen Text geht.

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Designtechnisch irgendwie überhaupt nicht auf der momentanen Samsung-Linie.

Wieso nicht ? Von der Größe würd ich sagen paßts ungefähr zum D900 und das Tastaturdesign zum U700.

Mein Geschmack ist jetzt aber nicht unbedingt.

Kann es eigentlich sein das Samsung seine Modelle mehr so "heimlich, still und leise" auf den Markt bringt ? Ich meine ein 5-MP-Modell ohne monatelange vorige Ankündigung wie bei Nokia oder S/E ? (wenn es denn bei August als Release bleibt)