-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Beim V3i sitzt die Sim seitlich neben dem Akku.
Viel schlimmer als eine Sim unter dem Akku finde ich manche, unpraktischen Simkarten-halter aus denen die Sim nur mühselig oder gar mit spitzem Werkzeug zu entfernen ist. Siemens fällt mir da spontan ein.
Wenn ich mich da recht entsinne muss beim V3i aber auch trotzdem erst der Akku entnommen werden um die SIM aus dem Gerät rauszukriegen, oder ? Beim 3310/3330 z.B. saß die Karte auch neben dem Akku aber ohne den zu entnehmen kam man auch an die SIM nicht ran.
Zum zweiten Punkt zählt auch noch S/E.
-
Ist jetzt Definitionssache, aber beim XDA-Nova z.B. sitzt die SIM nicht unterm Akku sondern unter einer Abdeckung an der Seite 
-
Ist bei den Loops mit EM eigentlich außen auf der Verpackung irgendwo ein Hinweis auf EM zu sehen gewesen ? Hab noch zwei ältere originalverpackte Loops hier und frage mich ob die vielleicht noch EM haben. Ist eine weiße Verpackung (mit "o2-Loop Welcome"-Aufdruck) , darauf befindet sich allerdings nur ein Hinweis auf Startguthaben und 12x10 Frei-SMS. Wollt die jetzt nicht extra aufreissen... oder gab's EM nur zu Viag-Zeiten und bei o2 war's schon abgeschafft ?
-
Man läßt ja nix unversucht, also probier ich's hier einfach auch noch... 
Suche einen intakten Zündverteiler für 2L-16V von VW (MKB: 9a)
Wenn also jemand sowas liegen hat... 
-
-
Auch mal eine kleine Frage:
macht es einen Unterschied im Speicherbedarf ob ich innerhalb von Programmen wie Excel oder Firefox o.ä. nur eine einzelne Datei/Tab geöffnet habe oder mehrere ? Oder wird von den Programmen von vornherein schon mehr Speicher beansprucht und das öffnen zusätzlicher Dateien/Tabs wirkt sich da nicht mehr aus ?
-
mr3: es befindet sich jedenfalls im Abverkauf und ist für die Händler auch nicht mehr bei o2 zu bestellen
-
Würd mich nicht wundern wenn das ganze unbeabsichtigt jetzt schon auf der Page zu sehen ist... 
Das so ein Tarif kommen würde war ja abzusehen, auch wenn ein anderer Preis im Umlauf war.
-
Sind wohl auch SMS inklusive ?
-
Mindestumsatz zählt immer pro Karte.