-edit-
loop Weekendflat Testaktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Bis 30. September laeuft die Aktion.Danke! Dann "reicht" eine Ende September registrierte Loop ja noch bis März 2008! :top:
Wäre schön, wenn es Loops auch Ende September noch gratis gäbe ...

Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Danke! Dann "reicht" eine Ende September registrierte Loop ja noch bis März 2008! :top:Wäre schön, wenn es Loops auch Ende September noch gratis gäbe ...

Axelchen
Warum? Kauf dir zwei und aktiviere die zweite erst Ende September. Auf dem Aufkleber steht ganz eindeutig: Weekend Flat wird mit dem ersten ausgehenden Gespräch aktiviert! -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Warum? Kauf dir zwei und aktiviere die zweite erst Ende September. Auf dem Aufkleber steht ganz eindeutig: Weekend Flat wird mit dem ersten ausgehenden Gespräch aktiviert!Was denn für ein Aufkleber? :confused:
Axelchen
Edit: Ok, ich hab´ Dein Posting auf ganz unten auf der ersten Seite gelesen:
auf dem Aufkleber hinten steht "Mit ordnungsgemäßer Registrierung und Ihrem ersten ausgehenden Gespräch über Ihre Loop Karte wird sie (WE Flat) binnen 24 Std automatisch aktiviert"
-
neuer Link
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Tipp! :top:
Da Igors Aktion schon nach wenigen Stunden beendet wurde, hier der aktuelle Link zur 4-Euro-Sim:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=300131658826&rd=1&rd=1SKATER
-
Taucht die Weekendflat nach Buchung bzw. Aktivierung dann im online Kontocheck unter Zusatzpacks auf? Ja oder? Gibt ja keine anderen Zusatzpacks bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Taucht die Weekendflat nach Buchung bzw. Aktivierung dann im online Kontocheck unter Zusatzpacks auf? Ja oder? Gibt ja keine anderen Zusatzpacks bisher.Hmm. Nein, taucht scheinbar nicht auf. Habe eine Karte bei der lt SMS die Weekend-Flat aktiviert ist, im Netz steht aber weiterhin "keine"
Naja, mal abwarten, vielleicht ändert es sich ja übers Wochenende.Bye, Mike
-
Wie lange hat es denn bei euch nach dem ersten Gespräch gedauert, bis die Bestätigungs-SMS kam? Habe vor ca. 20 Minuten ein kurzes gespräch mit der 0800 meines Vertrauens geführt, bis jetzt ist aber noch keine SMS eingegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Wie lange hat es denn bei euch nach dem ersten Gespräch gedauert, bis die Bestätigungs-SMS kam? Habe vor ca. 20 Minuten ein kurzes gespräch mit der 0800 meines Vertrauens geführt, bis jetzt ist aber noch keine SMS eingegangen.Warte mal bis morgen. Bei mir hat es fast 24 Stunden bis zur SMS gedauert!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Warte mal bis morgen. Bei mir hat es fast 24 Stunden bis zur SMS gedauert!
Alles klar, Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!