loop Weekendflat Testaktion

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hallo hab hier schon Beiträge dazu gelesen, aber irgendwie nur mit der September Theorie.

Außer dieser Theorie weiß keiner was... Ich hab Loop eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    War der Firstcall eine kostenpflichtige Nummer?

Nö... war ein einmal 5667 und mal ne 0800

Hab heute schon knapp 2h telefoniert für lau - top Aktion von O2!

• Zitat

Hallo hab hier schon Beiträge dazu gelesen, aber irgendwie nur mit der September Theorie.

Ich seh es doch rcihtig, dass wenn ich jetz zwei Bestelle die zweite erst in knapp 6 Monaten aktivieren kann ich somit zwei Jahre Gratis-Wochenendeflatrate habe?

Ich würds nur gern bestätigt haben. Hoffe jemand erbarmt sich für ein kurzes "Ja" :D

Warum denn gleich 2 Jahre?? :rolleyes: eigentlich müssten es doch dann 2x 6 Monate sein, oder? also höchstens 1 Jahr, oder?

• Zitat

Ich seh es doch rcihtig, dass wenn ich jetz zwei Bestelle die zweite erst in knapp 6 Monaten aktivieren kann ich somit zwei Jahre Gratis-Wochenendeflatrate habe?

Ich würde die "September-Theorie" so interpretieren, daß man nur bei Erstnutzung bis Ende September die sechs Monate gratis bekommt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sorry hab mich verschrieben. Dachte wohl an 2*6 Monate und dann wollt ichs in Jahren schreiben und plötzlich sinds 2 Jahre gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Nö... war ein einmal 5667 und mal ne 0800

Hab heute schon knapp 2h telefoniert für lau - top Aktion von O2!

Kam eine SMS?

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Kam eine SMS?

Meine Karte ist heute erst angekommen. Bisher ist keine sms gekommen außer einer Willkommens-sms bei o2-Loop. Ich habe gerade einfach mal einen Testanruf auf meinem Festnetz gemacht. Der Guthabencheck mit *101# danach sagt, dass das Guthaben immer noch 1 Euro beträgt... wahrsch. ist die Flat dann schon aktiv! ;) Habe allerdings vor ca. 15min die 56673 angerufen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Der Guthabencheck mit *101# danach sagt, dass das Guthaben immer noch 1 Euro beträgt... wahrsch. ist die Flat dann schon aktiv! ;)

Stimmt, bei mir auch. Kann man ja eigentlich problemlos telefonieren, es sei denn, die Loop Karten können auch ins Minus rutschen...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Stimmt, bei mir auch. Kann man ja eigentlich problemlos telefonieren, es sei denn, die Loop Karten können auch ins Minus rutschen...

Schlimmer als 0 Euro Guthaben kann es eigtl. nicht werden! ;) Selbst dann müsste die Weekend-Flat in den ersten 6 Monaten noch funktionieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!