loop Weekendflat Testaktion

• Die Karte hat zwar nur 1€ SGH, aber aufladen muss man die in den ersten 6 Monaten ja nicht, um die Flat zu nutzen, oder? So gesehen eine gute Karte.

• Theoretisch nicht - ist nur die Frage, ab wann die nette Stimme kommt und sagt, dass man zuwenig Guthaben drauf hat. Kenn das Spiel von Vodafone, dass man unter 2 € Guthaben vor jedem Gespräch immer diese nette Ansage bekommt...

in diesem Sinne

Oliver

• Moinmoin, entsprechende Karten finden sich bei Ebay für 2 Euro + 2 Euro Versand!

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von iscony
    Moinmoin, entsprechende Karten finden sich bei Ebay für 2 Euro + 2 Euro Versand!

Wie Siemenshandyfan schon schrieb:

Zitat

Original geschrieben von Siemenshandyfan
    In der Bucht gibt's die Karten jetzt noch wesentlich preiswerter.
    Aktionskarte mit Weekend-Flat für zusammen 4,-€ mit Versand

:D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Karten sind angekommen: auf dem Aufkleber hinten steht "Mit ordnungsgemäßer Registrierung und Ihrem ersten ausgehenden Gespräch über Ihre Loop Karte wird sie (WE Flat) binnen 24 Std automatisch aktiviert"
    Wenn ich die Karte also ungeöffnet noch zwei Monate liegen lasse, wird die Flat erst dann aktiviert, oder? Der letzte Satz auf dem Aufkleber irritiert mich nur: "Erfolgt 7 Monate keine Guthabenaufladung, wird die Rufnummer deaktiviert".
    7 Monate nach dem ersten Gespräch oder 7 Monate nach der Registrierung?

• Ist eigentlich bekannt, bis wann diese Aktion läuft?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ist eigentlich bekannt, bis wann diese Aktion läuft?

Axelchen

Meinst du die Weekendflat-Aktion (6 Monate ab Aktivierung, mehr weiß ich auch nicht...) oder bis wann Igor die Karten verschenkt!? :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Meinst du die Weekendflat-Aktion (6 Monate ab Aktivierung, mehr weiß ich auch nicht...) oder bis wann Igor die Karten verschenkt!? :D

Ersteres, also wann ist, nach aktuellem Kenntnisstand, der letztmögliche Tag, an dem eine Loop registriert werden muß, um die sechs Monate WE-Flat gratis zu bekommen? Ggf. lohnt es sich ja, zu einer jetzt georderten gegen Ende der Aktion eine weitere zu besorgen, um möglichst lange die WE-Flat gratis zu haben. Wenn die Aktion aber nur bis Ende Juli laufen sollte, wäre das nicht der Fall.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!