-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Bei O2 kann man sie nicht kaufen
Vielleicht wollte in dem Fall der Shop die einfach nicht ohne Vertrag verkaufen weil die da eben nix dran verdienen, prinzipiell gibts da kein Problem. Hab ich schon mehr als einmal gemacht.
-
Re: Kennt o2 seine eigenen Tarife nicht ???
Zitat
Original geschrieben von iDet
WIE WAS ???
Die EU-OPTION, die ich nun eine paar Monate laufen habe hat doch keine 10/10-Taktung ... oder ???
Hat o2 da evtl. was geändert ? Laut Preisliste gilt jedenfalls 60-Sekunden-Takt egal ob abgehend oder ankommend.
EDIT: o.k., das steht in der Preisliste falsch...
ankommend tatsächlich 10-Sekunden-Takt laut Homepage
-
Einschaltmelodie
Hat zufällig jemand den Einschaltton vom Prada als MP3 o.ä. vorliegen ? Würd den gern auf dem Z500 haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
Die sollen Dir mal schön die (von Dir unterschriebenen?) Unterlagen zeigen, in denen Du angeblich zu BSW-Konditionen abgeschlossen hast.
Das dürfte u.U. kein Problem sein... 
In der Regel werden Sonderkonditionen durch eine Rahmenvertragsnummer deutlich die dann auch im Vertrag steht. Und auf dem Vertrag dürfte sich wohl auch die Unterschrift wiederfinden...
Ich denke aber auch nicht das da außer dem Verlust der Sonderkonditionen großartig was nachkommt.
-
Ich rufe hin und wieder meine E-Mails über das Live-Portal bei VF ab. Dazu hatte ich im "Mein Menü" an dritter Stelle einen Extra-Menüpunkt wodurch der Aufruf wesentlich schneller ging.
Seit VF jetzt die Werbung für "Web 2.0" überall hat ist der Menüpunkt aber weg. Wo is'n der jetzt hin ??? Kann ich nicht gucken ?
-
Und was ist auf den Bildern zu sehen ?
-
Das kommt ganz drauf an wie die Mailbox konfiguriert ist. Einstellen läßt sich die Zeitspanne z.B. über einen GSM-Code:
Zitat
Umleitung nach gewisser Zeitspanne
* Einschalten: **61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
* Ausschalten: ##61#
* Status prüfen: *#61#
* z.B. **61*+49171131234567**20# leitet alle Anrufe nach 20 Sekunden Klingeln an eine T-Mobile-Mailbox
http://www.teltarif.de/i/umleitung.html?page=2
-
Re: Suche Eplus Prepaidkarte
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Suche eine günstige Eplus Prepaidkarte oder vergleichbare Karte mit E-Netz. Bei Eplus.de kostet die Karte 20 Euro.
http://cgi.ebay.de/EPLUS-FREE-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hab ich meine weg. 5,95€ inkl. 10€ Startguthaben und kostenloser Versand.
-
Ich hab schon zu verschiedenen Zeiten alle Varianten erlebt. Ob mit Säule oder ohne, mal wird an der Säule bestellt, am ersten Fenster gezahlt und am zweiten abgeholt. Oder Zahlung und Ausgabe am zweiten. Oder ohne Säule Bestellung und Zahlung am ersten, Abholung am zweiten. Oder Bestellung, Zahlung und Abholung am zweiten Fenster... ich glaub da gibts keine festen Regeln, hab eher den Eindruck das das mehr davon abhängt wieviel Personal grade vor Ort ist und wieviel Gäste da sind...
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Aber ich warte glaub ich lieber bei o2 die 3 Wochen auf mein eigenes Gerät, als dass ich wie bei Vodafone eines bekomme, was schon gebraucht ist, vielleicht andere Macken hat wie z.B. Ohrenschmalz im Hörer (überspitzt gesagt). 
Na ja, ich persönlich hätte es schon lieber wenn o2 den Austauschservice wieder einführen würde... abgesehen davon das das schneller geht konnte man da wenigstens (zu 99%) sicher sein ein Gerät zu bekommen das geprüft und in Ordnung ist. Jetzt ist es so das die Geräte mit der Bemerkung "repariert" zurückkommen und man dann nur hoffen kann das das auch wirklich so ist. Ich konnte alleine diese Woche schon drei Geräte direkt nach der angeblichen Reparatur und noch bevor der Kunde mit dem Gerät wieder aus dem Laden raus war nochmal einschicken weil dieselben Fehler immer noch vorhanden waren...