ZitatOriginal geschrieben von haris10
...deswegen kommt jeden donnerstag ein neues video...
Mal sehen für wielange... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von haris10
...deswegen kommt jeden donnerstag ein neues video...
Mal sehen für wielange... ![]()
Axelchen: das ist ja auch möglich... ![]()
Zumindest die Händler können bei Registrierung einer Loop-Karte den Tarif noch auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Der Tipp mit dem Dual Sim Adapter ist gut, aber es wird doch garantiert mehrere Handys geben, in die ich 2 sim Cards schon werksmäßig einführen kann und dann in einem Bedienungsmenü die entsprechende auswähle - es müssen nicht beide permanent aktiv sein
Mir wäre da jetzt ehrlich gesagt nicht ein Modell bekannt bei dem das werksmäßig möglich wäre (außer dem oben bei Teltarif vorgstellten).
ZitatOriginal geschrieben von yox
Klapphandys mit Antenne und Freisprecheinrichtung ?!?
So ein Modell hab ich bei diesem Kopfgeldjäger auf RTL2 (?) auch schonmal gesehen, scheint also das es "drüben" noch einige Modelle davon gibt... Ich persönlich tippe da immer auf irgendein Motorolamodell, ich denke mal die werden in den USA wohl am meisten verbreitet sein...
Was ich mich allerdings auch frage, telefonieren die immer über die FSE oder machen die das nur weil die Kamera dabei ist ?
Das reicht scheinbar nicht... :confused:
Hingehen (oder anrufen) und fragen. Möglich ist alles.
Ich kann mal jetzt nur von o2 ausgehen, aber da würd ich sagen ist die Nachfrage nach dem Z400 nicht so stark wie beim D600. Woran es liegt kann ich nur spekulieren, von den Funktionen ist es ja kein so großer Unterschied im Wesentlichen. Vielleicht liegts auch einfach nur an der Farbe (gibts ja zumindest bei o2 nur in silber) weil das D900, das genau daneben liegt, doch auch schon wieder mehr Beachtung findet (auch bei Kunden die über die Austattungen der Geräte noch nicht Bescheid wissen) oder auch daran das es IMHO mittlerweile eine wesentlich größere Auswahl an Sliderhandies gibt. Und nachdem ja jetzt auch das Z630 im Programm ist denk ich mal wirds auch nicht mehr lange dauern bis es auch beim 400er heißt "solange Vorrat reicht".
Anmeldung bei Pokerstars
Mal eine Frage zu Pokerstars: mein Arbeitskollege hat sich da von unserem gemeinsamen Rechner aus angemeldet. Wenn ich mich jetzt ebenfalls vom dem Rechner anmelden möchte kommt aber die Meldung das von dem Rechner aus schon ein Konto angelegt wäre und nur eins pro Person erlaubt ist (obwohl die persönlichen Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum ja unterschiedlich sind).
Gibts da irgendwie eine Möglichkeit sich doch mit zwei Accounts von einem Rechner aus anzumelden ?
Gibts bei euch sonst keinen anderen o2-Shop ?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Dein großes Problem ist jetzt aber, daß Du Dich nicht an den Verkäufer gewandt hast, sondern an den Hersteller. Daher können die bisherigen Reparaturen dem Verkäufer nicht zugerechnet werden. Nur wenn Dich der Verkäufer ausdrücklich an den Hersteller verweist, sind dessen Reparaturen bzw. Austausche auch dem Verkäufer zuzurechnen.
Also grundsätzlich kannst Du daher momentan außer dem Nacherfüllungsanspruch keine Rechte gegen den Verkäufer geltend machen. Da aber in dieser Branche meist Dilletanten am Werke sind, werden sie die Herstellerreparaturen womöglich doch als Nacherfüllung werten.
o2 macht das. Da ist es egal ob das Gerät bei denen zum Service war oder ob man das selbst über den Hersteller geregelt hat, Hauptsache es waren zwei Versuche den Fehler zu beheben.