-
Zitat
Original geschrieben von oliosa
..hatte ein FRau von der Kundenbetreuung dran, und die meinte ich müsse erste das Gerät abgeben. Die Geschäftsführerin im Shop genauso.
Dann sag ich mal einfach, die hatten beide keine Ahnung...
(die Kundenbetreuung von den Abläufen im Shop sowieso nicht wie ich schon ein paar Mal von denen bestätigt bekommen hab)
-
hecke: Montag ? Vor zwei Tagen ? Vielleicht ist das Geld ja auch noch nicht angekommen oder der Verkäufer hat noch nicht nachgeguckt.
Ich fahr auch nicht jeden Tag zur Bank und hol mir Kontoauszüge, und Online-Banking nutz ich auch nicht.
Mal ganz abgesehen davon das es ja evtl. auch Verkäufer gibt die den Zahlungseingang gar nicht erst bestätigen sondern den Artikel einfach so dann schicken.
Da würd ich mir noch keinen Kopp machen...
-
Die Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.
Der Preis fürs neue Gerät richtet sich danach in welcher PK du bei der VVL warst. Normal gibst du deine ganzen Reparaturbelege im Shop ab, der schickt die an o2, wartet die Rückmeldung ab und dann kann die Wandlung durchgezogen werden.
Ich hab schon mehr als eine Wandlung machen müssen und es gab nie Probleme dabei.
-
Guck doch einfach erstmal in den SMS-Einstellungen welche Zentrale da drinsteht und ob GPRS bei SMS-Versand ausgeschaltet ist (wenn's den Menüpunkt überhaupt gibt, hab ich grad nicht im Kopf).
Und was Stürze angeht, das kann dir mit jeden Gerät passieren das das dann hinüber ist. Brauch nur einmal unglücklich aufkommen und fertig. Grade die moderneren Geräte sind da schon etwas anfälliger als ältere.
-
Willkommen bei TT !
Das V3 war zuerst da. Das genaue Datum der Modelle wüßt ich jetzt nicht, aber das L7 kam ja sogar noch nach dem L6, welches auch noch nach dem V3 (das "normale", nicht i oder x oder xx o.ä.
) kam.
-

Handyfoto von heute morgen (ich hoffe die Größe ist noch o.k.
)
VW Corrado, 2L 16V, 136 PS (hier mit Winterreifen, für den Sommer liegen 16"-BBS-Felgen in der Garage)
-
Ich häng mich hier mal dran...
Ich plane evtl. die Umstellung von Telekom zu Osnatel. Bei der Telekom besteht ein analoger Anschluß plus DSL (30 Std.-Startertarif). Der Telefonanschluß besteht schon seit über 10 Jahren, DSL seit Oktober 05.
Wie ist denn bei dem analogen Anschluß die Kündigungsfrist, sind das auch 6 Tage ? Und wie verhält sich das mit dem DSL-Anschluß, der müsste ja AFAIK noch bis Oktober laufen (verlängert sich ja jeweils um 12 Monate). Kann ich also komplett erst zum Oktober kündigen (DSL ohne Telefon geht ja AFAIK nicht) oder bin ich dann auch eher aus dem DSL-Vertrag raus ?
-
O2 wird da von sich aus wohl nichts anbieten...
(Rücktritt vom Mobilfunkvertrag eh nicht)
Du hast die Möglichkeit der Wandlung, d.h. du kannst dir ein komplett anderes Gerät aussuchen (Differenz zum Preis für den Mini-S musst du natürlich zahlen wenn das neue teurer ist, ansonsten gibts was raus).
-
Das war schnell... 
Danke !
-
Noch eins:
Ein Lied das, wenn ich das richtig im Kopf habe, in einem Julia-Roberts-Film vorkommt ("Notting Hill" ?). Männlicher Sänger, als Textmerkmal ist mir nur ein langgezogenes "Sheeeee" in Erinnerung...