-
Ich hab mir zuhause jetzt mal zwei Add-ons für FF installiert.
Erst "Smiley-Xtra". Das hab ich installiert. Oben neben der Google-Leiste war dann halt ein Smileysymbol mit dem ich die Erweiterung sofort aufrufen kann. Danach hab ich dann noch "Adblock" installiert und da hab ich das Problem. Adblock hat jetzt das Smileysymbol durch ein anderes ersetzt mit dem ich eben Adblock sofort aufrufen kann.
Aber wie komm ich jetzt wieder an die Smileys ? Muss ich die Erweiterung erst wieder löschen und neu installieren ? Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, oder ? Ich find aber auch sonst keine Einstellungsmöglichkeit... :confused:
-
Das macht man über die Lautstärketasten an der Seite.
-
Interessant find ich da zur Zeit diese "Handy2cash"-Geschichte. Wenn sich die Ebay-Preise so weiterentwickeln kann ich mein Handy besser dahin geben als in die Bucht... 
-
Re: Z400 O2 Farbe...
Zitat
Original geschrieben von Magedaruwa
Kann es sein das die Funktionen eingeschränkt sind weil ich das Handy mit einer D2 Karte benutze??
Würd mich stark wundern, hab ich noch nie erlebt. Zudem hab ich ein Z500 von o2 mit Vodafone-Karte in Betrieb und da funktioniert alles genauso wie's sein soll...
Sicher das das mit dem Speichern auf der SD-Karte nicht irgendwo eine Einstellungssache ist ? Sonst würd die Karte doch gar keinen Sinn machen... :confused:
Ich kann ja nachher in einer ruhigen Minute mal ein Z400 von o2 auspacken und mit meiner Karte testen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Funktionen dadurch eingeschränkt wären...
Was die Farben angeht, reden wir da irgendwie von den Farben im Menü oder wie ?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ist das dann auch mit dieser 6 Monatsfrist?
Ja, die Frist beginnt bei jedem Tarifwechsel wieder von vorne.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hallo,
Du musst die Zahl aufschreiben, die oben bei der 8 stehen (bzw. die ersten Stellen von unten - sind identisch):
Wobei zu beachten wäre das bei der Personummer oben rechts bei den neuen Ausweisen meist die letzte Ziffer fehlt. Die komplette Nummer findet sich unten links und geht bis zum "D" 
EDIT: da fällt mir doch noch ne Frage ein: kann man Windows-XP so einstellen das im Startmenü unter "Dokumente" nix gespeichert wird ? Jedesmal die Einträge manuell zu löschen ist auf Dauer etwas nervig...
-
@azzikr: wahrscheinlich das die letzte abrufbare Rechnung vom November ist, und die vom Dezember fehlt.
EDIT: das war knapp
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Gibt es denn noch mehr bekannte Probleme(fälle) als die hier geposteten?
Ich hab noch einen... 
Kunde hat am 30.10. (der Tag als DSL losging) Vertrag abgeschlossen. Den Router hat er irgendwann erhalten, der Techniker kam trotz dreier Termine nicht. Hat jetzt einen Brief von o2 bekommen (Postdatum 27.12.) das o2 in dem (Zitat) "Einzelfall" dem Kunden das Produkt nicht zur Verfügung stellen kann und den Vertrag daher zum 17.01. einseitig aufhebt. Die Kosten laufen bis zur Rückgabe des Routers natürlich weiter, werden dann aber gutgeschrieben. Unnötig zu sagen das DSL beim Kunden laut seiner Aussage nie funktioniert hat und auch die Hotline hat bestätigt das das da nicht verfügbar ist... wieso dann erst der Router geliefert und Technikertermine gemacht wurden weiß wohl nur o2... Rufnummern hatte der Kunde ebenso schon erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von startha
Doch das stimmt ich bin O2 Shop Mitarbeiter und musste extra etwas unterzeichnen wo ich bestätige, dass laut der Bundesnetz-Agentur die 25 € berechnet werden müssen.
Da ich den Wisch ja auch unterzeichnen musste, da stand auch nur drin das das eben von der Agentur so angewiesen sei... wo genau und mit welchem Wortlaut das gewesen sein soll wurde da auch nicht erwähnt wenn ich das richtig im Kopf habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von derzausf
[OT]
FraDi, der Fuchs ist ein Panda...
Das nur am Rand. Aber wenn Du nicht unbedingt den IE willst und der FF nicht gut läuft, schon mal Opera probiert?
[/OT]
Opera nutzt mir nichts weil ich beruflich mit Internetseiten arbeiten muss die nur mit FF oder IE richtig funktionieren... und bestimmte Bereiche dieser Seiten sogar nur mit IE.
Zuhause hab ich den schon getestet.