Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    Weiss eigentlich einer, was die mittlerweile macht? hätte nach dem ende bei sat1 wetten wollen, dass sie bald eine eigene show bekommt und nun ist sie ganz verschwunden :(

Wieso hätte die eine eigene Sendung bekommen sollen ? Dazu sollte i.d.R. mehr gehören als nur gut auszusehen... und ob's da gereicht hätte... :confused: es sei denn sie hätte sich für irgendeine Quizshow nachts hergeben wollen...

Soweit ich das in Erinnerung habe war die doch Studentin oder ? War das nicht auch irgendwas im Medienbereich ?

Zu Manuel: na ja, eher unauffällig. Wenn er nicht da sitzen würde wär wahrscheinlich auch kein großer Unterscheid im Showablauf zu bemerken. Mich stört er nicht... :D (im Prinzip der männliche Gegenpart zu Madame Nathalie)

Es sind noch andere Geräte im Preis gefallen... ;)

LG U8500 für 149,99€
    Motorola L7 für 89,99€
    Motorola V3i für 179,99€
    Samsung D600 für 199,99€

Aber: der Preis kann auch wieder nach oben gehen, das war mit dem o2-Ice ja auch so das es für kurze Zeit mal für 99,99€ zu haben war und dann der Preis wieder auf 249,99€ gestiegen ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Wollte eigentlich nur mal Sagen das ihr euch nicht einfach irgend ne Karre kaufen könnt, das Startgeld mit bringt, und da mitfahren könnt... es gehört schon ein bißchen mehr dazu... man sollte schon mal richtig kohle haben und einen gewissen bekanntheitsgrad um da mitfahren zu können, und außerdem braucht man eine einladung, und kann da net einfach aufkreuzen und mitfahren.

Wird das dann ausgelost ? Weil auf der Homepage kann sich ja scheinbar erstmal grundsätzlich jedermann anmelden (unabhängig vom "Bekanntheitsgrad"), der die Bedingungen akzeptiert und sich das eben leisten kann...

Seth: macht sich das denn (in diesem Fall hier) wohl so stark bemerkbar ? Angenommen es ist ein 3510i-Display, das Modell hat doch eigentlich auch ganz gute Stand-by-Zeiten wenn ich mich recht erinnere, trotz Farbdisplay.

Was ich mich frage, kann das Handy ein Bild so einfach darstellen indem man ein Farbdisplay verbaut ? Ist da nicht irgendwie ein Eingriff in der Firmware nötig ? Oder wie sag ich dem Gerät welches Bild als Hintergrund dargestellt werden soll, das 6310 hatte ja so einen Menüpunkt (auch für "Monochrombilder") AFAIK nicht...

Zitat

Ein weiteres "Dual-working-Phone" wird im Laufe des kommenden halben Jahres kommen, dann nicht als Smartphone, sondern in Form eines klassischen Mobiltelefons. Ob dies als Klapphandy oder im Candybar-Format erfolgen wird, ließ er offen.

:top:

Bleibt zu hoffen das die Geräte dann auch hier auf den Markt kommen...

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ach der Hammer ist noch folgender : Der Genion Card Vertrag wurde im August 2005 abgeschlossen, jetzt könnte ich den sogar im Online Portal verlängern....

Das ist normal. Der läuft noch bis August 2007 und im Moment können ja alle Verträge die 2007 auslaufen vorzeitig verlängert werden (von dieser Aktion wurde ja auch schon oft hier im Forum berichtet ;) )