Beiträge von FraDi

Nunja, DSF zeigt nachts die "Sexy-Sportclips", auf den anderen Privatsendern läuft nachts eh nur Werbung für diverse "Hotlines", bei VF im Live-Portal sieht man abends Werbung für die WAP-Dienste von Orion, Playboy und Konsorten auf der Startseite, da will o2 doch bestimmt nicht hinterherhängen... :D :p

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    ... auch wenn Du die Verlängerung im O2-Shop gemacht hättest, würden die Dir nicht automatisch die UMTS Sim zuschicken, nur weil Du ein UMTS Handy genommen hast - ...

Stimmt, im Shop gibts die Karte nämlich sofort mit dabei... :D

Bei einem Internet-Händler ist das schwer zu sagen. Wenn der die Karte nicht von sich aus mitschickt musst du die eben im o2-Shop holen oder schicken lassen.

Re: Re: Re: Duo Vertrag: Kombination aus Genion ALT und NEU (S,M,L) möglich?

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Gibt es hierzu von o2 auch irgendwo eine offizielle Aussage? Weil genau das wäre für mich und meine Freundin sehr interessant. Sie fährt mit Ihrem "alten" Select wesentlich besser, als wenn Sie jetzt in den Genion Online S wechseln würde. Ich hingegen würde auf jeden Fall den Genion Online S nehmen. Perfekt wäre es dann natürlich, wenn man untereinander auch zu Duo Konditionen telefonieren kann.

Gruß
    Nase

In dem Fall ist es kein Duo. Duo geht nur wenn beide einen Genion-Tarif haben, nicht bei Select + Genion.

Kombination von Genion "alt" und "neu" geht natürlich auch, nur zahlen dann die Partner unterschiedliche Preise untereinander (je nach Genion-Tarif).

Kim: dann wäre es in der Tat ein "Genion-Trio"

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Ja, ok.! Da sind diese Standardangebote. Aber es ging doch um Rahmenverträge,

Klar, das sind die Standardangebote für Schüler, Studis, Ärzte, BMW-Mitarbeiter etc. pp. Aber das sind ja genauso Rahmenverträge... ;) (btw: seit wann gibt es einen RV für Fahrschüler ??? Und wie legitimiert man sich dafür ?)

Zitat

also dauerhafte Rabatte auf die Grundgebühr und Gesprächspreise usw. Das bekommen Geschäftskunden jetzt in den Business-Tarifen und nicht mehr in Genion S/M/L.

Das es hier speziell um Geschäftskunden geht ist da IMHO nicht so rauszulesen... :o

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Für Genion S/M/L scheint es generell keine RV-Konditionen mehr zu geben.

Doch, die gibts noch. Je nach RV und ob Card-Tarif oder nicht gibts 3 Monate GG-frei oder 3 Monate GG-frei plus 6x100 Frei-SMS oder Gesprächsguthaben.

Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Aber ich denke fast das das o2 irgendwie unterbindet.

Erfahrungsberichten hier im Forum zufolge unterbindet o2 das nicht, sondern es werden tatsächlich sämtliche Genions die über eine Rechnung laufen untereinander zum Duo-Preis berechnet.

Noch jemand da der XDA-Mini sucht ?

Hab noch zwei Stück aufgetrieben... (die "normale" Version, ohne Navi)

Preis pro Stück = 139,99€ (plus Porto, bei Nachnahme auch plus Nachnahmegebühren)

Preis laut o2-Liste liegt bei 129,99€, macht also 10€ "Aufwandsentschädigung" fürs Einpacken und Verschicken für mich. Ich denke mal dagegen ist nix zu sagen... :)

Bei Interesse PN, bei mehreren Interessenten entscheidet Reihenfolge des PN-Eingangs. Da die Geräte derzeit noch im Shop liegen und ich die nicht extra hab reservieren lassen kann es natürlich passieren das die zwischenzeitlich so verkauft werden. Sollte hier Interesse bekundet werden werd ich die Geräte natürlich entsprechend zurücklegen lassen.

Alles weitere per PN.

EDIT: ihr seid ja verrückt ! :p Keine vier Minuten ! Also erstmal keine PN mehr ! :D