Das wollte ich damit sagen, weil pro Kundennummer = eine Rechnung, soweit ich weiß... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Wüsste nicht was dagegenspricht. Wichtig ist nur das beide Verträge über eine Rechnung laufen, dann ist es automatisch ein Duo-Vertrag.
-
Einfach den zweiten Genion auf das bestehende Kundenkonto machen, dann werden die Rufnummern untereinander automatisch als Duo abgerechnet.
-
Das müsste bedeuten das ein Anruffilter eingeschaltet ist. Guck mal in den Einstellungen wo du einen Punkt "Filter" hast (wo der sich genau versteckt weiß ich grad nicht mehr). Wenn der Haken davor gesetzt ist nimmst du den raus und das Symbol sollte weg sein.
-
O.k., danke ! Das war wohl einige Jahre vor meiner Zeit...

Und nun zurück zum Thema !
-
kitecoast: das ist mir bekannt
aber hier gehts doch um einen Wechsel von einem Offline- in einen Online-Vertrag, oder ? (oder ist ein "Genion-Power-SMS-Vertrag" auch eine Online-Variante ?)Brazzo: wie eilig ist denn das mit der VVL ? Nachdem das N70 ja nun auch in der "Music-Edition" bei o2 erscheint könnt ich mir schon vorstellen das das mit dem N73 evtl. auch noch passiert...
-
Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege aber ich hab's so in Erinnerung daß für einen Wechsel in Online-Tarif die VVL nur über die Hotline möglich ist...
-
Es gibt doch mittlerweile für viele Hersteller Navisoftware zu kaufen und nachzurüsten. Sei es Nokia, Siemens, Sony-Ericsson, die diversen XDA's, PDA etc...
Die einzigsten der "großen" Hersteller für die ich sowas noch nicht gesehen hab sind AFAIR Motorola und Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von querulant
Gibts das grad irgendwo für 100 Euro??
In jedem o2-Shop
das ist der offizielle Verkaufspreis ohne Vertrag. -
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Gröölll für 7 Euro krieg ich auf dem Flohmarkt ne neue Loop Karte mit 10 Euro Guthaben :p
Aber... was nutzt dir das wenn die schon auf irgendwen registriert ist und in einem Tarif läuft den du nicht haben willst ? Dann müsstest du wieder umstellen...