Beiträge von FraDi

O.k., wäre auch eine Möglichkeit. Je nachdem ob das Handy eins ist was per GPRS in's WAP geht oder nicht. Weil per GPRS 6€ zu verbrauchen alleine dadurch das man unabsichtlich auf irgendwelche Tasten kommt halt ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Also ich tendiére da doch eher zu der Abo-Sache. Letztendlich sollte aber ein Anruf bei der Hotline klären wo das Geld hin ist.

witzbold: ich seh das wie morpheus, da wurde dann wohl nicht richtig kontrolliert. Meine EC-Karte wurde mal geklaut und auf dem unterschriebenen Beleg hat man deutlich eine Frauenhandschrift gesehen die schon rein vom Geschlecht nicht zu mir gepaßt haben kann, von der Unterschrift auf der Karte mal ganz zu schweigen... :rolleyes:

Zitat

Harald Schmidt
    Das Reförmchen von Wolke sieben

Der ARD-Entertainer soll künftig nur noch mittwochs zu sehen sein, dafür aber eine ganze Stunde lang. Zuletzt hatte sich die Quote seiner Sendung kontinuierlich verschlechtert.

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/kultur/artikel/751/92659/

Also ich persönlich hoffe mal das es bei zweimal die Woche eine halbe Stunde bleibt, ist mir irgendwie lieber.

Und Madame Nathalie sollte keine Interviews mehr von Haralds Stuhl aus führen... :D

Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Bemerkenswert an dieser Werbekampagne sind doch nicht die verglichenen Tarifdetails sondern imho das hier ein Mitbewerber direkt angeriffen wird und bei *Namen* genannt wird(und dessen Kunden indirekt als schlechte Rechner darstellt). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann diese bisher in der deutschen Werbung geschehen ist......

Ist zwar nicht Mobilfunk, aber bei der Hornbacher <-> Praktiker-Werbung ist es doch auch so das die sich gegenseitig bei Namen nennen und auch Artikelpreise direkt vergleichen in ihren Anzeigen (ist jedenfalls schon vorgekommen).

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Nach einer Privatinsolvenz kannst du den Titel abschreiben, er muss nicht mehr bedient werden.

Krieg ich als Schuldner denn irgendwie darüber Bescheid wenn das passiert ? Ich hab da auch noch einen Titel gegen jemanden und dem würd ich durchaus zutrauen einfach mal Privatinsolvenz anzumelden...

Ebay-Kleinigkeit

Gibt es bei ebay eigentlich eine Möglichkeit sich nur die Bewertungen bestimmter Artikel eines Verkäufers anzugucken ?

Hintergrund: der Verkäufer bei dem ich gerne kaufen würde hat ~60.000 Bewertungen. Die beziehen sich natürlich nicht alle auf denselben Artikel. Kann ich also irgendwie die Bewertungen sehen die sich nur auf den Artikel beziehen den ich auch kaufen möchte ? Oder geht das nicht weil die Artikelnummer jedesmal bei Neueinstellen eine andere ist (weiß ja nicht wie das da bei gewerblichen Verkäufern ist)...

Nun, wenn du auf das Handy verzichtest sind das 240€ die du weniger zahlst, das stimmt (auf die gesamte Laufzeit gesehen). Ob sich das rechnet muss jeder für sich selbst wissen. Wenn du mit einem Gerät für weniger € auskommst das du dir selbst kaufst rechnet sich das,, es gibt aber eben auch viele (wenn nicht zu sagen wahrscheinlich sogar die Mehrheit) Kunden die eben nur auf ein günstiges neues Handy aus sind und die da nicht erst groß rumrechnen.

Wobei man aber auch unterscheiden muss, es gibt ja alternativ auch Gesprächsguthaben von o2. Wenn man das aber wählt ist der Tarif derselbe als wenn man ein Handy genommen hätte.

Bratak: wenn du in den Genion-M mit Handy wechselst zahlst du natürlich dann 20€/Monat. 10€/Monat inkl. Handy ist der Genion-S.Der Preis fürs Handy richtet sich je nach Modell und Kundenkategorie.

Wüsste nicht wieso das nicht gehen sollte. Die erste Shopaussage bezieht sich ja auch nur darauf ob der Wechsel möglich sei, während die zweite Aussage sich auf die Zuzahlung des Handies bezieht...

So versteh ich das jedenfalls...