Das V3xx kommt aber bei o2 inkl. 512MB-Speicherkarte.
Beiträge von FraDi
-
-
Willkommen bei TT !
Nichts kannst du da machen außer einschicken und reparieren lassen.
Entweder ist das ein Gerät mit SIM-Lock oder es war so eingestellt das bei einem SIM-Wechsel nach dem Sicherheitscode gefragt wird. Und der ist scheinbar zu oft falsch eingegeben worden...
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wäre es ein Fabrikneues hätte der Kunde auch wieder 24 Monate Gewährleistung, bei der Swap-Unit übertragen sich die Ansprüche vom ursprünglichen direkt auf das Tauschgerät, Start der GWL bleibt also das ursprüngliche Kaufdatum.
Was aber auch wohl vom Anbieter evtl. unterschiedlich gehandhabt wird. VF gibt auf das Swap-Gerät z.B. wieder volle 24 Monate ab Datum des Austausches... na ja, jeder so wie er meint...
Also was solche Fälle angeht kann man da nix gegen VF sagen, die sind da meiner Meinung nach manchmal schon zu kulant... weil wenn sich sowas erstmal rumgesprochen hat hat man andauernd Leute da die auf einmal irgendwas am Gerät haben...

-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Grundsätzlich sind Portierungen nach erfolgter Bestätigung nicht mehr widerrufbar. Viel Glück und Erfolg!
Aber wenn er jetzt einfach hingeht und die Kündigung zurückzieht ? o2 wird jawohl kaum was dagegen haben das der Kunde bleibt nur weil da eine Portierung läuft... oder muss man dann eine Nummer in Kauf nehmen ? -
Verdammt, dann muss ich bis dahin das Grafikproblem in den Griff bekommen haben... nicht das ich eine Chance auf vordere Plätze habe, dabeisein ist alles... :cool:
-
PS3 in den USA: Blutiger Verkaufsstart
ZitatWie zu erwarten wurden zu wenig Geräte ausgeliefert. Und dies führte nicht nur zu langen Schlangen bei den Elektronikmärkten, nein, die Situation artete zum Teil völlig aus. So wurden die Konsolen zum Teil mit Waffengewalt erobert und in Pensylvania raubten fünf vermummte Person die Konsolen, in dem sie den Verkäufer mit einer Schusswaffe bedrohten.
http://www.playstationportable.de/news/1163942281.html
:eek:
-
Wenn der Vertrag zur VVL ansteht sollte das über die Kundenbetreuung möglich sein.
-
Dann wähl vom Handy die 55222 (ist kostenlos) oder guckt auf den Vertrag... auf den Rechnungen steht das Vertragsdatum eh nicht drauf. Anders gehts nicht...

-
-
Bloß weg mit dem sch*** Sprachcomputer... wenn's mal etwas lauter war hat man da sowieso irgendwann den Rappel gekriegt weil immer wieder hieß "leider konnte ich ihre Eingabe nicht verstehen"... :mad: :mad: :mad: