Probier mal den Real-Player, der spielt bei mir auch 3gp-Videos (wenn ich mich recht erinnere macht der Media-Player in der neusten Version das aber auch...).
Beiträge von FraDi
-
-
Dann müsst ihr euch entweder an den Händler halten bei dem ihr das Gerät bekommen habt oder direkt an S/E.
-
Du kannst das in jedem o2-Shop oder per Hotline jetzt auch schon machen. Keine Ahnung warum das online erst ab dem 26.12. gehen soll... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hmm und wie lange gilt die aktion mit der vorzeitgen vvl?
31.12.06 -
Also ich teste das hier grad mal so nebenbei, aber empfangstechnisch haut mich das im Moment nicht vom Hocker. Das schwankt doch ziemlich zwischen keinem und zwei Balken im VF-Netz laut Anzeige... das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich was neues suche, weil ich das Problem auch schon bei meinem Z500 habe...
EDIT: und die SMS- und Ruftöne könnten wirklich etwas lauter sein
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Jetzt muss man auch noch einen Namen bei der Bestellung angeben.
Dann schreit eine Angestellte dann in den Raum: "Einen Cream Caramell Latte, tall, to go für Horst Uwe" :flop:
Ich glaub ich sollte doch mal langsam dem Starbucks hier einen Besuch abstatten, das würd ich ja gerne mal mit erleben...
-
1. beide Nummern auf eine SIM geht schonmal nicht
2. die Loop-Nummer läßt sich natürlich auf den Vertrag portieren, die Vertragsnummer ist dann weg
3. einen Wechsel von Vertragsnummer zu Loop bietet o2 nicht an
Also eigentlich haben die dir das schon ganz richtig erklärt...
-
Bei dem "nicht-UMTS"-Chocolate muss man erst den Energiesparmodus ausschalten dann war da auch die Tastatur beleuchtet. Probiert das doch mal aus...

-
Ich tendiere ja auch eher zum Ice als zum 6230i, auch weil man das nunmal bei weitem nicht so oft sieht wie das Nokia. Allerdings kann man deswegen wohl auch kaum Aussagen bzgl. der Qualität treffen... und es ist auch wieder etwas länger und breiter, dafür dünner... schwierig, schwierig...
Ich gehe aber mal davon aus das man das Ice durch Änderung der WAP-Profile etc. ganz normal mit einer VF-Karte betreiben kann, oder ?
-
Sollte man für ~100€ eher bei einem 6230i oder einem o2-Ice zugreifen ???