-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
10000 mal der gleiche code???
Keine Ahnung, geh ich erstmal nicht von aus und selbst wenn denk ich mal das der dann schon irgendwie mit der Rufnummer zusammenpassen muss... 
Zutrauen würd ich's o2 aber schon...
:p
-
Hab mich grad nochmal bei o2 erkundigt, das ist eine andere Aktion als die verlinkte und der Kunde muss dazu auch nix aufladen. Es muss nur ein Code der mit dem Brief gekommen ist an eine Kurzwahl bei o2 geschickt werden und dann nimmt man teil. Die Aktion gilt für 10000 Kunden.
-
Laut dem Link ist aber Voraussetzung das man erst Guthaben aufladen muss, oder ? Davon stand in dem Brief nix. Außerdem ist der Zeitraum ein anderer, im Brief ist vom 13.11. - 17.11. die Rede (also 5 Tage statt 7)...
-
Vom 13.11. - 17.11. können ausgewählte Loop-Kunden scheinbar eine Woche lang kostenlos ins o2- und Festnetz telefonieren. Hatte grade einen dementsprechenden Brief von o2 hier vorliegen den ein Kunde erhalten hat und der damit erstmal nix anfangen konnte.
Laut Brief wird man zu Anfang der Aktion nochmals per SMS dran erinnert.
-
Um mich mal wieder auf die Nokias zu beziehen (bei denen hab ich's eben schon öfter gemacht als bei S/E), da benötigt man das "p" und das "w" zur Eingabe des Entsperrcodes bei SIM-Lock-Geräten zum Beispiel. Und da es da möglich ist ohne eine SIM-Karte einzulegen geht das nur per *-Taste...
-
-
Also meiner Erfahrung nach kann man zumindest bei VF und o2 auch ohne Rechnung sehr wohl ein Gerät repariert bekommen im Garantiefall. Klar sollte man die i.d.R. vorlegen können aber wenn wir mal Servicefälle abgewickelt haben wo die Rechnung nicht mehr vorhanden war gab's auch nie Probleme...
Selbst als ich vor Jahren mal ein SL45 direkt über Siemens hab tauschen lassen hat da keiner nach gefragt... ich behaupte mal das liegt auch immer ein bisschen am Mitarbeiter...
-
Von den Nokia-Modellen kenn ich es so das man die "*"-Taste mehrmals kurz nacheinander drücken muss und dann kommen das "p" oder das "w", je nachdem wie oft man drückt.
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Bei o2 ist jeder Kunde, stand gestern oder heute in einem anderen Thread, Premiumkunde - ob man sich auf diese Bezcihnungen so wahnsinnig viel einbilden kann??
Das war die Aussage einer Hotlinerin... es gibt aber seit kurzem auch "richtige" Premiumkunden bei o2 und um so einer zu werden müssen dann schon bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein... 
-