-
Kenn ich... es geht ja in dem Fall nur darum das man den Nachweis bringen muss die Sonderkonditionen noch in Anspruch nehmen zu dürfen und das geht am einfachsten im Shop... 
Aber wenn ich mich recht erinnere gelten da bei VVL dieselben PK's wie für alle anderen (die Konditionen betreffen ja nur das Gesprächsguthaben) und da siehts bei 5€/Monat wohl eher schlecht aus. Ich tippe auf PK05 und da läge der Preis für Navi-N70 bei 149,99€ (lt. Preisliste bis gestern, eine neue gab's aber noch nicht...
)
-
Einen Versuch wäre es zwar wert, die Frage ist wieso sollte o2 einer kleinen Gruppe von Studenten (eben die in dem Wohnheim lebenden) einen besseren RV geben als der Allgemeinheit für die ja schon ein RV besteht... zumal in den bestehenden RV ja alle Studenten reinkommen können, unabhängig vom Wohnort. Das wäre bei einem RV der an ein Wohnheim gebunden ist ja nicht mehr so...
Du könntest es mal versuchen und in einen o2-Shop gehen. Da gibts für die Händler im Partner-Online-System ein Formular das man ausfüllen kann wenn man einen neuen RV vorschlagen möchte. Da müssen dann Angaben gemacht werden für wen der RV gelten soll, bei Personengruppen die keine Firma sind wird dann noch nach der Altersstruktur gefragt, nach Angeboten der Mitbewerber, wie man sich legitimieren kann und (was meiner Meinung nach der Knackpunkt wäre) wieviele Karten meint der Händler der die Anfrage stellt sind da möglich...
Und bei einem Wohnheim ist ja irgendwann mal Schluß. Ich kenn mich da nicht so aus aber ich denke mal das die Bewohner da ja nicht grade monatlich wechseln und somit ein "Nachschub" an neuen Kunden möglich wäre...
Aber wie gesagt, auf einen Versuch käme es an... 
-
@Helmar: na ja, es gab Zeiten da bin ich auch nie ohne Armbanduhr aus dem Haus gegangen. Seit ich aber ein Handy quasi immer dabei habe (>5 Jahre) hab ich keine mehr umgehabt, find ich dann überflüssig...
(und die Uhr im Instrumenträger im Golf fand ich auch ganz nett :p )
Wobei es mich aber auch nicht stört wenn man die Uhr erst durch Tastendruck sichtbar machen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Unwissende Frage: ab wann sind die ersten Anschlüsse freigeschaltet, so dass jemand seine Erfahrungen kundtun kann? (oder hab ich schon was überlesen?)
Grüße, jodelfrank
o2 geht von 4-6 Wochen Freischaltdauer aus zu Anfang (also ab heute
). Erfahrungsberichte dürften also noch etwas dauern... 
-
Re: Re: Re: Online kein Einrichtungsentgeld
Zitat
Original geschrieben von kues
Steht so aber dick auf den (neuen) Bestellseiten. Im übrigen steht dort auch, daß man eine 01805-Bestellhotline anrufen kann und dann auch von der Befreiung profitiert.
Bei Online-/Hotlinebestellung kann das sein, ich bezog das jetzt auf die Frage ob der Anschlußpreis auch bei Vertragsabschluß in den Shops wegfällt und da ist die Aussage der Hotline "Nein"... :mad:
-
Nein. Grade versucht, der Anruf kommt an.
Bist du evtl. nicht über GPRS/UMTS ins Portal gegangen, sondern übers "normale" GSM ?
-
Re: Online kein Einrichtungsentgeld
Zitat
Original geschrieben von kues
... fragt sich nur, ob sie das nicht faktisch auch in den Shops so machen.
Laut Hotlineauskunft von heute morgen nicht... :mad: für Mobilfunkverträge ist ja dieses Wochenende wieder AP-frei, aber das gilt (angeblich) nicht für DSL... 
-
Vom 02.11. - 31.12.06 sind o2-Kunden bereits nach 12 Monaten verlängerungsberechtigt. Gilt für alle Privatkunden und Selbstständige die sonst erst 2007 hätten verlängern können, Rahmenvertragskunden sind ausgeschlossen. Die neuen 24 Monate werden wie üblich an die reguläre Laufzeit angehängt.
Quelle: o2-Info
-
Ist doch kein Akt eben schnell einen neuen Schein zu kriegen (steht ja hier schon beschrieben). Und sonst nimmst du vorsichtshalber eben den Brief mit zum TÜV.
-
Zitat
Original geschrieben von vd2006
vodafone wird dir niemals einen code geben damit du dein telefon freischalten kannst.
Doch, das machen die auch schonmal. Hatte den Fall selbst mal. Kunde hat ein gelocktes Handy aus der Reparatur bekommen, eben unseren VB kontaktiert und ein paar Tage später gabs den Code zur Freischaltung...