Genion = 349,99€ / Genion+Flat = 219,99€ / Active 100 = 229,99€
Bei VVL zwischen 209,99€ und 229,99€.
So stehts in der Preisliste seit letztem Freitag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genion = 349,99€ / Genion+Flat = 219,99€ / Active 100 = 229,99€
Bei VVL zwischen 209,99€ und 229,99€.
So stehts in der Preisliste seit letztem Freitag.
Wie die auf solche Beträge kommen ? Ist doch klar, du zahlst ja jetzt auch 60€ weniger im Monat. Und sonst macht doch jeder einen Neuvertrag im Active250, sackt das Handy für (fast) lau ein, wechselt dann in den Active25 und die Karte verschwindet in der Schublade...
Also wenn das mit FF2 so weitergeht steig ich noch um auf IE... :mad:
Zu den von Usul beschriebenen Problemen beim Seitenaufbau die ich auch seit kurzem habe kommt bei mir noch hinzu das ich alleine heute den FF schon dreimal schließen musste weil er nicht mehr reagiert hat... das ist mir bei der vorherigen Version so gut wie nie passiert und es sind keinerlei Erweiterungen o.ä. dazugekommen...
Würd ich nicht sagen das das natürlich nicht geht. Es ist z.B. kein Problem einen Vertrag im Active100 abzuschließen und dann in den Genion zu wechseln (Voraussetzung: das Handy ist im Active100 günstiger als im Genion, klar
). Dann kommt dann zwar noch besagte Wechselgebühr dazu, aber unterm Strich kann man da trotzdem noch etwas günstiger bei rauskommen als wenn man den Vertrag gleich im Genion abschließt. Sollte man sich vorher dann mal genau ausrechnen... ![]()
Eine "Sperrfrist" für Tarifwechsel gibts bei o2 nicht (außer zu besagtem Starter oder den Card-Tarifen, das geht erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit).
Mal ne Überlegung, könnte das denn evtl. sein das Pro7 (oder andere Sender) in Amerika Serien einkauft ohne vorher überhaupt genau zu wissen wieviele Folgen/Staffeln es davon gibt/geben wird ? Kann mir nicht vorstellen das die sowas sonst kaufen würden und bevor man dann irgendwelche Bänder im Keller verstauben läßt wenn man eh schon dafür gezahlt hat versucht man eben wenigstens noch ein bisschen was an Kosten durch gebuchte Werbung reinzuholen... (und ich vermute mal bei so einer Serie wird man für Werbung mehr nehmen können als wenn da "Lotta-in-love" o.ä. laufen würde).
ot: von der uncut-"Dawn-of-the-dead"-Version auf RTL war ich aber auch ganz schön überrascht... :eek: hatte schon die Vermutung das da ein Praktikant das falsche Band eingelegt hatte... ![]()
Danke sehr. Leider fehlt bei der Liste der Protokolle die Seite zum "OBEX-FTP"-Protokoll von dem ich mal vermute das es das gesuchte wäre...
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
allerdings muss ich sagen, dass ich diese serie, die vor einiger zeit aufklo7pro7 geschaut habe (mit so nem kleinen monster, das irgendsoein bub gefunden hat und das dann immer größer wurd oder so), eigentlich ganz cool war, auch wenn ich sie immer nur mit 1 auge verfolgt habe, weil sie meistens lief, als ich abends vorm pc saß. wurde aber irgendwie abgesetzt, weiss auch nciht warum.
war das zufällig besagte "surface"?
Ja.
Die Vorschau auf "Invasion" fand ich eigentlich auch ganz gut, aber nachdem ich heute morgen ebenfalls gelesen hab das es da nur eine Staffel von gibt und kein richtiges Ende werd ich mir das dann auch schenken da genauer hinzugucken...
Ich hab am Wochenende ein paar Lieder per BT auf mein Z500 überspielt. Bei einigen Liedern musste ich es zwei-, dreimal versuchen weil die Übertragung zwischendurch hängengeblieben ist... ![]()
Dabei kam mir die Frage, was passiert eigentlich mit den Daten die bis zum Abbruch der Übertragung schon verschickt wurden ? Die müssen doch auch irgendwo geblieben sein... wird am Ende der Übertragung irgendein "Signal" verschickt das dem Handy sagt das alle Daten angekommen sind und diese nun "aktiviert" werden können ? Sonst müsste ich doch irgendwo im Gerät/auf der Speicherkarte gewisse Mengen an Datenmüll liegen haben... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kues
Sehe ich das eigentlich richtig, daß von den üblichen Verdächtigen/RV-Kunden, nur die Studenten für DSL die AG und Router Vergünstigungen bekommen? Bei BSW und Konsorten konnte ich gar keinen Hinweis auf o2-DSL finden, obwohl die Webseiten schon bis 27.11 umgelabelt sind!?
Schüler, Studenten, Azubis, Bundeswehrangehörige, Journalisten und o2-Mitarbeiter (wobei letztere den Router zwar zahlen müssen aber andere Vergünstigungen bekommen
)
"Franzosenschrott" würd ich gar nicht mal mehr sagen... o.k., mit den ersten (Prepaid-)Modellen 922,939 und 930 die's bei VF gab haben die sich nicht grade mit Ruhm bekleckert aber danach waren die qualitativ doch auch nicht mehr schlechter als andere Hersteller meiner Meinung nach...