Beiträge von FraDi

Vielleicht bist du ja Premiumkunde geworden.

Den Status gibts seit kurzem. Wer seit mindestens 12 Monaten o2-Kunde ist, innerhalb von 6 Montaten unter einer Kundennummer eine Netto-Rechnungssumme von 500€ erreicht hat und währenddessen nicht angemahnt wurde wird zum Premiumkunden.

Weiß zwar nicht ob die eine spezielle Hotline bekommen, aber wäre ja möglich. Wie die Platinhotline bei VF zum Beispiel.

Seit wann gibts denn den Flurry mit Stracciatella und wieso gab's den nicht schon früher ? :p der ersetzt ab jetzt den Smartie-Flurry als meine #1.

Auf die Idee statt Smaries, Daim etc. einfach mal Schokolade dareinzurühren hätte man doch auch eher kommen können... :D

btw: gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit einen Flurry mit Erdbeersoße zu bekommen wie es sie bei dem McSundae gibt ? Kann man das so bestellen ?

Sissi: die Anweisung seitens o2 gibts auch erst seit Mitte diesen Jahres, trotzdem denke ich mal das 90% aller Shops (sowie die Hotline) in 95% aller Servicefälle diesen Service noch nutzen... ;) (soviel zum Thema "nur noch in Eskalationsfällen")

Was VF angeht, hat sich da mal was geändert ? Zu meiner VF-Zeit konnte jeder Kunde den Service in Anspruch nehmen, egal was für ein Status. Ging auch bei CallYa-Kunden... es wurde zwar zu der Zeit auch schon gesagt das Business-Kunden ab Silber-Status diesen Vorteil hätten, trotzdem konnte den Dienst JEDER Kunde in Anspruch nehmen. Es gab ja sogar 100 Punkte im Stars-Programm als Gutschrift wenn man mal länger als 48 Stunden auf das Austauschgerät warten musste... ("VF-Servicegarantie" nannte sich das da)

Ich schließe mich Patrick da auch mal an... der Joystick war doch das Hauptproblem in letzter Zeit bei den S/E. Wenn ich sehe wieviele K700, K750 und W800 wir hier schon zum Service einschicken durften versteh ich auch nicht so ganz wieso S/E da jetzt wieder einen verbaut hat. Ich war froh als ich das W810i gesehen hab, weil ich der Meinung war das die da endlich was gelernt hätten und vom Joystick weggegangen sind. Aber das dann im Topmodell doch wieder so eine potentielle Fehlerquelle verbaut wird... :confused: wobei ich mich andererseits aber auch wieder Frage wieso es diese Probleme beim Steuerkreuz a la K610 nicht gibt (diese Technik wird ja von anderen Herstellern scheinbar bevorzugt und macht auch bei weitem nicht so viele Probleme), ich würd doch mal vermuten das die Kontakte unter dem Gehäuse im Prinzip dieselben sind...