-
Zitat
Original geschrieben von Spacemarine2006
Generell hat O2 ja nur sehr wenige Nokia Handys. Weiß jemand woran das liegt?
- 7360
- 7370
- 7380
- 6233
- 6280
- 6230i
- N73
- N80
- 6131
- N70
- N91
- 5500
- 8800 Sirocco
- E61 (angekündigt)
Sind das unbedingt wenig ? Man muss ja nun nicht 50% des Nokia-Sortiments anbieten, gibt ja auch noch andere Hersteller... 
-
o2 bietet sowas im Prinzip auch an, allerdings nicht mehr vorrangig...
Im Normalfall sind die Shops angewiesen defekte Geräte immer erst einzuschicken, der Austauschservice sollte nur noch in Ausnahmefällen genutzt werden. Wie sich so ein Ausnahmefall definiert und ob sich der jeweilige Shop dann auch dran hält ist die andere Frage... 
-
Kopier das Lied mal in den Telefonspeicher, dann sollte das funktionieren... 
-
Da habe ich andere Informationen als Martyn. Nach meinem Kenntnisstand können _alle_ Genions die unter einer Rechnung laufen untereinander zum Duo-Preis telefonieren...
Ich guck grad mal ob ich das irgendwo bestätigt kriege...
-
Genion + Flat sind schonmal 19,98€ Grundgebühr (inkl. Mwst.) 
Wieso solltest du also nur 9,95€ GG zahlen ?
Ansonsten evtl. Inside-Option gebucht und du telefonierst viel in andere Netze ?
Und wieviel ist "kaum telefonieren" bei dir überhaupt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
... sonst hätten wir wiedermal einem Datum der evtl. Bekanntgabe der Details zur Flat und der neuen Tarife entgegenfiebern können. 
Wie ich in dem "o2 wird teurer"-Thread schonmal erwähnte wurde auf einer o2-Schulung bzgl. DSL erwähnt das die Einführung der Flat eben wegen des jetzigen DSL-Starts auf Mitte November verschoben wurde... 
-
Re: Änderung der Bankverbindung mit abweichendem Kontoinhaber
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Habe ich was übersehen oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Ich tippe eher auf letzteres... 
-
Zitat
Original geschrieben von blobby68
Habe auch kein Gprs eingeschalte oder so.Sind immer da und nicht nur beim senden.
Bisher konnte man bei Moto-Geräten den GPRS-Empfang aber gar nicht abschalten, der war immer aktiv...
-
Re: Z400: Keine Unterordner auf der Speicherkarte?
Zitat
Original geschrieben von Kaefer
Bei allen Samsung-Geräten funzt das. Nur beim Z400 nicht.
Oder hat jemand andere Erfahrungen sammeln können?
Ja, ich. Beim Z500 geht das nämlich auch nicht... andererseits, wie man diesem Thread entnehmen kann, bei der VF-Variante des Z400 soll das doch möglich sein...
-
blieswood: ich vermute mal das man damit der Küche ein paar Momente mehr gibt die Bestellung fertigzumachen.