Beiträge von FraDi

Auf einer o2-Produktschulung anfang letzter Woche wurde jedenfalls wegen der Einführung der "Deutschland-Flat" gesagt das sich das auf Mitte November verschiebt weil die Marketing-Abteilung derzeit voll auf die DSL-Einführung eingestellt ist... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Squib
    Was mir gerade durch den Kopf schiesst: Welche Kurzmitteilungszentrale gilt eigentlich? Die 000 oder die 333? Konnte in dem ganzen Kleingedruckten zur Superflat nichts finden.

Da gibts doch schon keinen Unterscheid mehr seit es die alten D2-Tarife nicht mehr gibt. In den VF-Tarifen hat die Nummer keinen Einfluß auf den SMS-Preis, daher würd ich hier auch mal sagen sollte das egal sein (ansonsten zur Sicherheit die "333" nehmen, das ist ja die "reguläre" Nummer).

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    ... Nun seh ich bei meinem Status bei der Vertragsverlängerung das dort steht 05.11.08 gestern stand da noch 16.08.07 ...

Das würd mich auch mal interessieren. Ich hatte letzten November schon verlängert...

Gehts also bei Wechsel in den Tarif jetzt schon wieder zwei Jahre weiter und wenn ja, gibts dann ein neues Handy ? (Hab ja bis Dezember noch meinen guten Status... :D)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Also ABS und ESP nachrüsten wird IMHO unbezahlbar teuer, ...

Ne, nichtmal bei einem Golf-2... ;) Hat ein Bekannter auch gemacht, bei seinem Umbau auf VR6 im Golf-2. Für ABS einfach Bremskraftverstärker für ABS rein, Steuergerät dran, Sensoren (die ja bei der bei ihm verbauten VR6-Bremse eh dabei sind) und feddich...

ESP war in dem Falle nicht verbaut, das hatte wiederrum ein zweiter Bekannter in seinem 2er-VR6. Kann also sooo schwer nicht sein... ;)

In dem Zusammenhang eine kleine Anekdote aus der Firma in der eine Bekannte arbeitet: will da jemand den Vorgesetzten mal sprechen wird der Hörer einfach an die Kollegin gegenüber weitergegeben... ;)

Zitat

Original geschrieben von chris6600
    ... und O2 wohl anscheinend nicht. ...

Doch, das macht o2 genauso. Aber Saturn evtl. nicht... ;) das ist schon ein Unterschied. Hättest du das Gerät in einem "normalen" o2-Shop gekauft wäre das problemlos repariert worden (vorausgesetzt es lag keine Fremdeinwirkung vor)...

Wenn du die Karte in einem Gerät hattest was auch wirklich hundertpro frei ist und die Meldung kommt immer noch würd ich auf jeden Fall entweder bei Aldi mal vorbei. Oder bei der Hotline (so es da eine gibt ;) ) und denen alles erklären, dann sollte man eigentlich eine neue SIM geschickt bekommen.

Sollte das Handy gesperrt sein kostet die Freischaltung über T-Mobile 100€ wenn das Gerät noch keine zwei Jahre alt ist.