-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten. Vielleicht um weitere mögliche Spurenträger zu finden?
Es ging wohl darum das die Einbrecher den Karton durchwühlt haben, nicht die Polizei...
(hatte das auch erst so verstanden :p )
-
Willkommen bei TT !
Teste die Karte mal wenn möglich in einem anderen Gerät. Sollte da dieselbe Meldung erscheinen würd ich sagen ist die Karte defekt...
EDIT: oder kann das sein das das Nokia-Handy einen SIM-Lock hat ?
-
Willkommen bei TT !
Ist im Bluetooth-Menü die "Sichtbarkeit des eigenen Gerätes" eingeschaltet ?
Bei meinem Z500 ist das nämlich standardmäßig immer wieder deaktiviert wenn ich das Menü neu aufrufe und auch wenn ich's dann einschalte ist es beim nächsten Aufruf wieder deaktiviert... :confused:
-
BenQ-Siemens-Ausverkauf bei o2 ! 
Alle Benq-Siemens Modelle von S68 bis EF81 in allen Tarifen für 1 €
(außer im Active 25 (99,99€) und Starter (39,99€))
-
Warum sollte es dem 6230i auch besser ergehen als dem S/E K750i ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
ja eben ,hat das d600 überhaupt umts ,
Nein, ist kein UMTS-Gerät. Da wird dir nichts anderes als das Z400 übrigbleiben... Ich persönlich find das gar nicht so schlecht, das einzige was ich (auch bei meinem Z500) ein wenig vermisse ist ein Fotolicht... 
-
Re: Gesendete SMS bei D600
Zitat
Original geschrieben von janknet
Wenn ja geht das bei überhaupt einem Samsung Handy?
Beim Z500 wird das angezeigt. Eventuell solltest du dich mal bei den UMTS-Modellen von Samsung umgucken, die haben teilw. Softwarefunktionen die die "normalen-nur-GSM-Geräte" nicht haben... wenn's um den Slider geht wäre da vielleicht das Z400 dann interessant. Ob das den Zeitpunkt des SMS-Versands aber anzeigt kann ich grade nicht sagen, hab im Moment keins mehr hier zum testen.
-
Biete ein unbenutztes Bluetooth-Headset von LG an mit der Bezeichnung HBM-300.
- Bluetooth 1.2
- Stand-by: bis 120 Stunden
- Gesprächsdauer bis 5 Stunden
- ca. Maße: 20,5x69x25mm(BxLxH)
Geliefert werden Headset, Bedienungsanleitung und ein Adapter um das Headset mit einem LG-Netzteil aufzuladen. DAS NETZTEIL SELBST WIRD NICHT MITGELIEFERT ! Kaufbeleg liegt ebenfalls bei.
20€ zzgl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
erstaunterweise musste ich feststellen das mir nur eine hand voll handys angeboten werden. darunter KEIN 800i oder d900!! kann mir einer erklären was das soll?
Ein Grund könnte sein das die im Moment vielleicht schlicht und einfach nicht lieferbar sind...
Soweit ich weiß werden immer nur die Geräte angezeigt die auch zum Zeitpunkt der Aktualisierung der Seite verfügbar waren.
-
OT: könnte man die Diskussion evtl. in den Mekkes-Thread verlagern ? (wobei ich mir ziemlich sicher bin das es die da auch schon gab
)