Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Süßsauer kostet 45 Cents ??? Die haben ja echt den Arsch auf. Na, wie bereits hier schon gesagt, gönne ich mir auch nur noch die 1 EUR Burger. Der Rest ist einfach zu teuer geworden!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das eine Packung Sauce für drei Hamburger reichen soll... bei einer Packung pro Hamburger wären es 15 cent/Stück...

EDIT: etwas zu langsam :D

Re: D2 Fun Tarifauszug

Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    Wegen der 3,5 Pfennig SMS ab der 101.

Anmerkung: nur über die SMS-Zentrale "+491722270000", dann andere Netze teurer. Über die "+491722270333" kosten SMS in alle Netze dasselbe.

Zitat

Original geschrieben von Rambo

Gibt es ein Siemens Handy, das man unbedingt haben sollte?

Gibt es ein Nokia, Samsung, Motorola,... -Handy das man unbedingt haben sollte ?

Also ich liebäugel grade wieder mit der Anschaffung eines SL45... :cool:

Bei mir war's bisher immer so (in 4 Fällen wo ich Zeuge war) das ich nach meiner Aussage einen Wisch vom Richter bekommen hatte das ich eben da war. Damit musste ich zu der Stelle wo's Geld gibt und die haben erst nach Fahrtkosten, Parkplatzkosten etc. gefragt und ob ich an dem Tag frei hatte oder hätte arbeiten müssen und das dann dementsprechend ausgerechnet. Im Brief mit der Vorladung war da nix was ich hätte ausfüllen können.

Zitat

Original geschrieben von gargoil
      FraDi
    Informationsquelle?

Händlerfax vom 14. und 21.09.

gha: Was meinst du mit "Meldungen" bzw. "Konkurrenz agieren lassen" ? Die Inventur betrifft soweit ich weiß nur die Warenauslieferungen die in der Zeit nicht stattfinden...