-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Süßsauer kostet 45 Cents ??? Die haben ja echt den Arsch auf. Na, wie bereits hier schon gesagt, gönne ich mir auch nur noch die 1 EUR Burger. Der Rest ist einfach zu teuer geworden!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das eine Packung Sauce für drei Hamburger reichen soll... bei einer Packung pro Hamburger wären es 15 cent/Stück...
EDIT: etwas zu langsam 
-
Den Austauschservice gibts für alle Kunden bei o2, auch bei Prepaid-Geräten. Was natürlich möglich wäre ist das im Moment keine Austauschgeräte des Mini-S verfügbar sind und das Gerät deswegen eingeschickt werden sollte.
-
Neee, also bei Massa oder Ralf wär das doch viel zu auffällig... wenn dann müsste man dafür einen Fahrer von Super-Aguri u.ä. rankriegen. Eben einen der meist eh hinterherfährt und der Alonso dann beim überrundet werden irgendwie übersieht... 
-
Besteht das Problem noch ? Ich hab nämlich genau dasselbe hier. Eigentlich hab ich das Problem schon seit einigen Wochen und bisher hat sich da auch nix gebessert... Ist zwar nicht immer das die Wiedergabe hängenbleibt, aber bisschen nervig ist das schon mit der Zeit... :confused:
-
ulTra: selbst wenn, ich kenn das "normale" V3 eigentlich auch nur inkl. Headset und Datenkabel...
-
Re: D2 Fun Tarifauszug
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Wegen der 3,5 Pfennig SMS ab der 101.
Anmerkung: nur über die SMS-Zentrale "+491722270000", dann andere Netze teurer. Über die "+491722270333" kosten SMS in alle Netze dasselbe.
-
Zitat
Original geschrieben von Rambo
Gibt es ein Siemens Handy, das man unbedingt haben sollte?
Gibt es ein Nokia, Samsung, Motorola,... -Handy das man unbedingt haben sollte ?
Also ich liebäugel grade wieder mit der Anschaffung eines SL45... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Hallo,
eigentlich müsstest du mit deiner Ladung eine weitere Seite bekommen haben müssen, in der du deine Unkosten auflisten sollst. Ebenso auch dein eventueller Ausfall auf Arbeit. Dies musst du dann auch von deinem AG bestätigen lassen. Stundensatz und Firmenstempel müssen unbedingt rauf. Sonst bekommst du keinen Cent zu sehen.
Ansonsten musst du alle Auslagen belegen können. Also alle Quittungen und Fahrscheine aufbewahren. (Dir wird sogar eine Bahnfahrt im ICE in der 1. Klasse erstattet.)
...und falls du Geld im Voraus benötigst, genügt eigentlich ein kurzer Anruf. Du bekommst dann Geld überwiesen. Die Rechnungen bringst du dann hinterher, wo dann auch die Differenz beglichen wird.
Nach der Gerichtsverhandlung unterzeichnet noch der Richter deinen Antrag auf Fahrtkostenerstattung (und sonstige Ausgaben). Diesen Wisch gibst du dann bei der entsprechenden Stelle ab, oder schickst es innerhalb der nächsten drei Monate ein.
Alles anzeigen
Bei mir war's bisher immer so (in 4 Fällen wo ich Zeuge war) das ich nach meiner Aussage einen Wisch vom Richter bekommen hatte das ich eben da war. Damit musste ich zu der Stelle wo's Geld gibt und die haben erst nach Fahrtkosten, Parkplatzkosten etc. gefragt und ob ich an dem Tag frei hatte oder hätte arbeiten müssen und das dann dementsprechend ausgerechnet. Im Brief mit der Vorladung war da nix was ich hätte ausfüllen können.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
FraDi
Informationsquelle?
Händlerfax vom 14. und 21.09.
gha: Was meinst du mit "Meldungen" bzw. "Konkurrenz agieren lassen" ? Die Inventur betrifft soweit ich weiß nur die Warenauslieferungen die in der Zeit nicht stattfinden...
-
Der Tarif ist für die Nutzung von Navigation schnurzpiepegal, das hat da nix mit zu tun. Genauso benötigt man keinerlei Zusatzoptionen seitens o2.