Nein, der Anbieter (o2) bleibt ja derselbe. Also genaugenommen keine Portierung, nur eine Umstellung (die bei o2 eben Portierung heißt
)
Beiträge von FraDi
-
-
Nur mal als Anmerkung: die Inventur bei o2 geht vom 05.10. bis voraussichtlich 10.10... sollte das Gerät also bis zum 5. nicht angekommen sein wirds vor dem 10. auf jeden Fall nicht kommen, in der Zeit finden keine Auslieferungen seitens o2 statt.
-
Da wirds auch höchstwahrscheinlich keine andere Möglichkeit geben...

-
Einen "normalen" Online-Vertrag abschließen. Man erhält dann erstmal eine andere Nummer kann die LOOP-Nummer aber nachträglich noch auf den Vertrag portieren lassen.
Und die Anzahl der Frei-SMS ist eigentlich unabhängig vom gewählten Tarif.
-
Meine Überlegung ging auch eher dahin das in solchen (kleineren) Stadien wohl meist regionale Unternehmen werben. Heißt nicht das das Stadion in Borken stehen muss aber eventuell nicht weit weg...

Und soweit kenn ich mich mit Fußball nicht aus das ich sagen könnte wer im UI-Cup spielt (gespielt hätte) und wer nicht... :confused:
Aber gut, lag ich eben daneben... :o

-
Könnte einer der V3-Besitzer mal testen ob das stimmt das man einen Sendebericht für SMS bekommt wenn man der SMS ein ! als erstes Zeichen voranstellt ? Das man das also nicht jedesmal separat aktivieren muss per Menü ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
hm, wie soll man an sowas schon rangehen... Wenn man selbst nochnicht da war dürfte sowas doch sauschwierig sein...
Also ich würd da erstmal anhand der Werbung rangehen. "Besaplast" sitzt laut Google in Borken. Wem sagt das jetzt was ?
-
-
Dann würd ich da mal anrufen und nachfragen.
Oder kann es vielleicht sein das auf der Rechnung nur noch ein paar Tage im August anteilig berechnet wurden ?
-
Was steht denn in der SMS ? Ich glaube irgendwie nicht das das die Bestätigung der Kündigung ist... danach vielleicht einen Tarifwechsel oder Vertragsübernahme o.ä. gemacht ?