Hat mayday ja auch schon vorgeschlagen ![]()
Aber wie siehts heute aus, das war doch gestern auch im Gespräch... und ab nächster Woche dann wochenweise... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mayday ja auch schon vorgeschlagen ![]()
Aber wie siehts heute aus, das war doch gestern auch im Gespräch... und ab nächster Woche dann wochenweise... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Einfaches Beispiel:
Bei uns herrscht am Arbeitsplatz Handyverbot, das wird auch gerne mit Abmahnung geahndet. Leider...
So könnte man aber auf die Uhr schauen.
Aber das würde doch voraussetzen das sich das Handy in der Nähe befindet, oder ? So wie ich das verstehe bezieht das die Infos doch per BT vom Handy. Und das müsste sich ja dann doch in der Nähe des Arbeitsplatzes befinden...
Re: Re: Re: o2 Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Bei diesen unverschämten Gebühren kann man die Flat auch so weiterlaufen lassen. Wieso will er die Flat kündigen? Erst überlegen - dann Flat bestellen, oder?
Na ja, wenn man bedenkt das man dadurch das man nach dem 01.08. die Flat bei Abschluß dazugebucht hat ggf. das Handy wesentlich günstiger bekommen hat find ich die Gebühr gar nicht mehr sooo unverschämt... sonst würds ja jeder so machen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tector
... Grundgebühr wird aber nicht angerechnet - nur Einheiten.
Seit wann das ? Also bei mir wurde eventuelles Guthaben bisher mit dem kompletten Rechnungsbetrag (also GG + Einheiten) verrechnet...
Ich staune... :eek: fand ich bei den Siemens nämlich auch ne praktische Sache. Wieso wird sowas dann den "höherwertigen" Modellen nicht auch verpaßt ?
War ne lustige Angelegenheit :cool:
Ich unterstütze den Antrag von mayday7
:top:
ZitatOriginal geschrieben von drsoran2
Wir haben hier daheim 3 verschiedene Siemens Handys, keins davon gewinnt einen Funktionsvielfalt oder Schönheitspreis. Das S35 ist im Auto, weil dort ne alte Halterung ist, das ME45 hat meine Mutter, der Vorteil ist das es noch nie Macken hatte und der Akku lange hält, Nachteile gibts dafür genug, es hat eine häßliche braune Beleuchtung und sieht einfach bieder und "deutsch" aus.
Ich wage mal die Behauptung das das ME45 eines der besten und erfolgreichsten Handies aus dem Hause Siemens ist. Klar gewinnt das im Vergeich zu heute keine Preise bei Design und Ausstattung. Aber zur Zeit als das aktuell war gab's auch noch keine Fotohandies, Farbdisplays etc... das war seinerzeit schon auf aktuellem Stand (und das S35 z.B. wurde seinerzeit in der Connect zum "besten Handy der Welt" erklärt). Ich hab das Me45 selbst gehabt (in der ersten "dunklen" Version, die hellere die danach kam war auch nicht so mein Geschmack) und ich war immer top zufrieden damit. Ebenso wie z.B. mit dem SL45. Nur war die 45'er-Reihe eben doch die letzte "vernünftige" Reihe. Über das was danach kam sollte man dann allerdings doch lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten... da wurde einiges verschlampt... ![]()
Vielleicht hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=11 ?
Ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen, sowas nutz ich nicht... ![]()
Ich würd doch erstmal zurück in den Shop gehen und sehen ob man das nicht so wieder rückgängig gemacht kriegt.
btw: wieso musstet ihr denn den Tarif überhaupt ändern ?
Beim Z500 muss ich nur eine beliebige Seitentaste drücken und das Display geht wieder an. Eine Einstellmöglichkeit damit das dauerhaft an ist gibts da (zumindest bei mir) aber nicht. Will aber auch gar nicht wissen wie die Standby-Zeit noch weiter runterginge wenn das dauernd an wäre...