Beiträge von FraDi

Achtung Spekulation: da diese Funktion meines Wissens nach nicht einmal höherwertige Geräte der RAZR-Reihe bspw. besitzen würde es mich sehr wundern wenn ein Modell der C-Reihe das könnte... (klar, das heißt nix aber grundsätzlich kenn ich die Funktion eigentlich sowieso nur von Siemens-Geräten... ;) )

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Meinst du mich also ich hab mit dem Deginoki zum Glück nicht zu tun

OT: nein, deginoki hatte sich heute als "afd60" (oder so) wieder neu angemeldet und weitergepostet, die Postings sind aber gelöscht worden ;)

Ist seit heute günstiger ;)

Trefferanzahl in der Suche

Vielleicht ist das vorher schonmal jemandem aufgefallen, aber die Ergebnisanzeige bei der Suche zeigt falsch an... ;)

Ich habe im S/E-Forum nach den Begriffen "k700 usb" im Betreff suchen lassen, es wurden aber keine Treffer gefunden. In der Tabelle mit den letzten Suchen steht aber in der letzten Zeile eine 2 als Suchergebnis. Hab das dann mal bei zwei anderen kontrolliert und da wars dasselbe... es standen hinten immer ein paar Ergebnisse mehr als tatsächliche Treffer da waren.

Nicht das das was weltbewegendes ist, war mit nur mal aufgefallen weil's einerseits zwei Treffer bei mir geben sollte und andererseits gab es kein Ergebnis.

Da mit den "wilden Buchstabenreihen" ist normal. Ist eben iTAP und kein T9, das hat mich bei meinem V525 seinerzeit auch ein paar Mal eher genervt, teilweise ging die Tipperei damit aber auch schneller als mit T9.

Was die Autobereinigung angeht kann ich da nix zu sagen, hab ich seinerzeit auch mal ausprobiert da hat die aber auch nicht funktioniert. Da ich das aber sonst nie genutzt habe hab ich mich da nicht weiter drum gekümmert... :o

Nachfragen und evtl. ein Update machen lassen kann aber wohl nie schaden... ;)