Beiträge von FraDi

Funktioniert denn dieser "Generalcode" in so einem Fall nicht ? Wär ich jetzt von ausgegangen, normal versteht man darunter doch sowas wie einen Code der IMMER geht...

Ich vermute mal um einen Besuch beim Servicepartner wird man (wahrscheinlich) nicht drumrumkommen. Aber was sowas kostet und ob's was nutzt kann ich nicht sagen. Zur Not erstmal bei Samsung nachfragen...

Ihr redet hier aber schon von dem K800i inkl. Vertragsverlängerung, ja ? Kommt mir nicht so vor weil dann ein günstigstes Angebot von über 300€ wie HandyFreak meint wäre dochwohl absolut überteuert... und das die Hotline schonmal Preise macht die die Shops nicht machen können ist bei o2 z.B. auch schon öfter mal der Fall... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von altaso
    wow, das wäre wirklich eine zusätzliche Sensation! :top:

Wieso Sensation ? Das ist für mich aber selbstverständlich das die eigentliche Laufzeit von einem Tarifwechsel unabhängig bleibt... oder würde ich jetzt wo ich vor nichtmal einem Jahr schon verlängert habe dann auch wieder ein neues Gerät bekommen wenn's heißen würde ab Oktober dann wieder zwei Jahre länger ? Das glaub ich nicht, Tim... ;)

Zitat

Original geschrieben von damenace
    Sollte doch Aufgabe des Händlers sein dafür zu sorgen, dass zum Zeitpunkt des Verkaufes die aktuelle Software auf dem Gerät ist (oder ggf. dies zu korrigieren).

Öhm, klar... der weiß auch immer genau welche Softwareversion bei welchem Handy die grade aktuelle ist (natürlich auch noch abhängig davon ob's ein freies oder gebrandetes Telefon ist), guckt seinen gesamtem Lagerbestand an Geräten durch welche Version denn da überhaupt grad mal drauf ist und schickt dann die mit älterer Software mal eben zurück für ein Update...

Re: Original Vodafone Pressemitteilung

Und Bestandskunden ?

Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben ;-)

Da es bis Oktober ja eh nicht mehr lange hin ist... warte die paar Tage noch. Neue Preise sind zwar bisher noch nicht bekannt, aber wie gesagt auf die paar Tage bis die kommen kommts ja nicht drauf an, oder ? ;) wenn der Preis so bleibt hast du ja eh keinen Nachteil. Ich denke mal das die neuen Listen ab Donnerstag irgendwann erscheinen, da läßt o2 sich immer etwas Zeit mit...

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    ja

Sehr schön... wie ist das dann mit HappyAbend und HappyWochenende wenn ich z.B. aus meinem jetzigen 100er-UMTS in den 120er wechseln würde ? Sind die dann auch noch inkl. oder muss das wieder extra gebucht werden ?

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    also beim v3i kann man selber entscheiden ob man auf speicherkarte oder hnadyspeicher die datei speichen möchte....

Ist zwar Nokia aber mal als Beispiel: ich habe einem Bekannten kürzlich von meinem Samsung-Z500 eine MP3 auf sein 6680 schicken wollen per BT. Der hatte als Speicherort die MMC angegeben und es waren auch noch >40MB frei. Trotzdem wurde die Übertragung abgebrochen. Wir haben dann nachgeguckt und festgestellt das im Gerätespeicher nur noch ~3MB frei waren. Als wir da dann Sachen gelöscht hatten und ~10MB frei waren klappte die Übertragung auch. Die Datei wurde also erst in den Gerätespeicher übertragen und erst wenn die da vollständig ist gehts weiter auf die MMC. Ich vermute mal das das bei vielen Geräten ähnlich ist, eventuell auch beim L7...