Wär mir auch neu das der SMS-Speicher vom V3 gelöscht wird wenn man den Akku rausnimmt. Zumal ich grade letzte Woche ein pinkes V3 von o2 zurückbekommen habe aus der Reperatur auf dem sich auch noch alle SMS/Fotos etc. befanden die vor dem Service auch drauf waren. Und das Gerät war ~3 Wochen ohne Akku unterwegs. Ich kenn das nur von S/E.
Beiträge von FraDi
-
-
Also über T-Online ohne irgendwelche Provider hab ich den ganzen Tag schon keinerlei Probleme außer den mittlerweile ja schon fast üblichen längeren Ladezeiten manchmal. Aber sonst fluppts...
-
Re: Neues Nokia E60 - Fragen zum Zustand
ZitatOriginal geschrieben von Lipid
- Haben die neuen Nokiaverpackungen denn keinen Siegel mehr?
Hatten Nokiaverpackungen denn schonmal ein Siegel ? Hab ich noch nie gesehen, es sei denn der Händler hätte selbst eins draufgeklebt. Aber von Nokia direkt... :confused: -
Ist denn da nicht irgendwie markiert welches Profil aktiviert ist ? Ansonsten einfach alle komplett mal löschen und die Einstellungen neu schicken lassen, dann müsste auf jeden Fall das richtige aktiv sein.
-
Ja, gibts. Kostet bei Nokia knapp 60€ oder bei Ebay oder jedem anderen Handyladen maximal 20€ (wenn man sich auch mit Nachbauten zufrieden gibt die genausogut tun wie Original).
Alternativ: MMC-Karte in einen Cardreader und die Daten so drauf kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie wäres mit einem o2 Active 25 oder o2 Active 50 in der Online Variante, dann kann sie in den T-Mobile Netzen roamen und die SMS sind inklusive.
Der 25er lohnt sich niemals wenn man ein Handy dazu haben will. D900 mit Active25 = 309,99€, im Active50 = 139,99€. Da lieber 5€ mehr im Monat für das doppelte an Inklusivminuten und 170€ beim Handy gespart. -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich hoffe dass bei O2 eine Sperre ab einen gewissen Betrag einsetzt, bei Vodafone scheint das wohl nicht zu geben. Bei mir es knapp 1000 € innerhalb von 3 Tagen.
Gibts bei VF auch, haben wir oft genug bei den englischen Soldaten hier gehabt das die nach ein paar Tagen gesperrt waren wenn die mit dem Neuvertrag erstmal munter rumtelefoniert haben... und das waren Beträge von 300-500 Euro wo dann seitens VF vorsorglich dichtgemacht wurde. -
Der Handypreis richtet sich ja rein nach der PK-Klasse, in welchem Tarif man ist oder in welchen man wechselt ist da unerheblich (das hat o2 wohl geändert, vor einiger Zeit war es noch so das Handies bei Wechsel in die großen Active-Pakete billiger waren bei VVL, das scheint aber jetzt nicht mehr so zu sein).
-
-
Ich hab jetzt kein X660 zur Hand, aber bei meinem Z500 findet man die WAP-Profile unter "Einstellungen" - "Konnektivität" - "Profil-Einstellungen". Da kann man dann alles manuell verändern... das das Gerät vor Einwahl nicht nach dem Profil fragt welches benutzt werden soll ist normal weil man ja eigentlich ein bestimmtes Profil schon vordefiniert hat.