-
Zitat
Original geschrieben von Bunsenbrenner
Wenn ein Abo aktiviert wäre, dann müßte doch auch mit dem C45 das Guthaben sinken, oder?
Stimmt auffallend, hab ich wohl übersehen... :o
oder es war wirklich Zufall das die Karte grade dann immer im V300 steckte... aber wie gesagt, anrufen und nachfragen dann solltest du wohl Bescheid wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bunsenbrenner
Also ich habe eigentlich alle Einstellungen die irgendwie auf Online-Aktivität hindeuten gelöscht/verstellt. Dürfte imho nicht in Frage kommen.
SMS habe ich gecheckt, ist nix im Ausgang.
Irgendein Abo ist und war definitiv nie aktiviert.
Das mit den SMS glaub ich auch mal nicht, zudem der reine Sendeversuch ja kein Geld kostet. Ist das denn wiederholbar, d.h. ist es wirklich JEDESMAL wenn du Guthaben abfragst und wartest so daß sich das verringert hat ?
Ansonsten Kundenbetreuung anrufen und da nachfragen, die müssten ja sehen was da warum abgebucht wurde. Und bei der Gelegenheit dann auch trotzdem mal nach aktivierten Abos fragen, wie oft hab ich schon Kunden gehabt die sich absolut sicher waren sowas nie aktiviert zu haben bei denen aber warum-auch-immer trotzdem ein Abo bestand...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
genau und die werden eigentlich nicht zum verkauf angeboten.
Wieso nicht ? Hab ich auch schon gemacht, natürlich hab ich's dann in der Auktion auch erwähnt das es ein SWAP-Gerät ist... 
EDIT: als "NEU" würd ich sowas natürlich nicht anbieten
-
Re: Fälschung - refurbished 8910i
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Und im Inneren unter dem Akku in der Nähe der IMEI wurde ein kleiner runder grüner Aufkleber ähnlich einer TÜV-Plaket angebracht.
So einen Aufkleber erhalten i.d.R. SWAP-Geräte. Also welche die von den Netzbetreibern z.B. im Sofortaustauschservice an den Kunden verschickt werden.
-
Willkommen bei TT !
Ich kenn das eigentlich bei allen Geräten so daß übertragene Dateien erstmal in den Handyspeicher geladen werden. Eine Möglichkeit wäre sich einen Card-Reader für den PC zu holen (kosten ja auch keine 20€ mehr) und dann die Dateien direkt auf die Karte zu schreiben.
Was die Skins angeht: keine Ahnung... 
-
Zitat
Original geschrieben von Divarah
Und dazu steht nichts weiter, wie bzw ob man das ändern könnte. *wein*
Weil's nicht geht... 
Also man kann ja über Branding (speziell VF) sagen was man will, das hat nicht nur Nachteile... 
-
Re: Re: o2 Genion Student: Wer kann eine Auszahlung anbieten?
Korrekt. Entweder Online, dann keine Studikonditionen oder umgekehrt. Onlineverträge nur per Internet, das können Händler nicht "dazubuchen".
-
Die Preise nehmen wahrscheinlich nur Anlauf für einen Sprung nach oben... 
-
Hab mich grad mal auf der Dayton-Homepage schlau gemacht. Da gibts doch zum Beispiel ein "EasyGo-Paket" bei dem man pro Route zahlt, ohne irgendwelche Vorleistungen (außer 10€-Anschlußgebühr)...
Aber ich dachte man hätte dann erstmal die komplette Software auf'm Handy inkl. Karten und man zahlt nur für Updates o.ä. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Das Programm heißt "Offboard Navigation". Wenn es schon installiert ist, ist das ja prima. Taugt das Programm denn was oder kann man das in die Tonne treten?
Um mal hierauf zurückzukommen, gibts da mittlerweile Erfahrungswerte ? Wie funktioniert das ? Die Download-Datei ist ja nicht sooo groß, was ist da alles enthalten ? Wie läuft das mit dem Kartenmaterial ? :confused: