Beiträge von FraDi

Wie ist denn das eigentlich zu verstehen das VF z.B. dritter bei der Netzstabilität bzgl. Anrufen ist aber erster bei der Datenstabilität ? Das läuft doch alles über dasselbe Netz... Ich meine wenn ein Telefonat aufgrund schlechten Netzes nicht möglich ist kann man doch auch keine Daten übertragen und umgekehrt, oder ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Cellergirl
    Eine Frage habe ich aber noch, wo und für wieviel € habt Ihr die SanDisk 1GB Karten gekauft?

20 Euro zzgl. Versand hier im Werbeforum (ich glaub Handy-Sascha hat die verkauft wenn ich mich recht erinnere...)

Zitat

Original geschrieben von Divarah
    Außerdem das Problem, was hier schon beschrieben wurde, das Anrufer-Fotos nur bei Telefon-Kontakten möglich ist und nicht bei Sim-Karten-Kontakten, möchte die Kontakte auf der Sim-Karte ungern löschen, aber auf den doppelten Eintrag stehe ich dann auch nicht so.

Das ist kein Problem von Samsung sondern auf der SIM-Karte ist schlicht kein Speicherplatz für ein Bild vorgesehen. Das ist aber bei allen Herstellern dasselbe sei es Samsung, Nokia oder wer-auch-immer (es sei denn es hätte sich da was grundlegendes geändert was mir entgangen wäre)...

Also ich hab grad extra nochmal nachgefragt: natürlich kann auch der Händler für dich bei der Hotline anrufen und eine Umstellung beantragen. Ist die Frage ob er das macht weil die komplette VVL in dem Fall über o2 läuft und der Händler da ja dann nix für bekommt an Provision... ;) die Möglichkeit das der Händler wie normal gewohnt die VVL macht und dabei dann einen Tarifwechsel auf Online-Konditionen angibt besteht nicht.

O.k., dann wird die Bedeutung der Aussage hiermit zurückgenommen... :)

Wir sind ja selbst auch o2-Händler und da erlebt man eben schonmal die kuriosesten Versprechen von Händler"kollegen" dem Kunden gegenüber... :rolleyes:

Das solch ein Wechsel möglich ist erfährt man hier über die Suche oder durch Anruf bei der "normalen" bzw. Händlerhotline von o2 (letztere kann solch einen Wechsel dann aber auch wieder nicht veranlassen, sondern verweist an die normale Hotline... ;) )