philbo: das ist dann immer persönliche Entscheidung was einem a) wichtiger ist und b) um welche Geräte es überhaupt geht. Mir gings jetzt in erster Linie um die Aussage das eine Umstellung auf Online-Tarif unter keinen Umständen möglich wäre, nichtmal über o2 selbst... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Seit wann sollte denn ein Wechsel auf Online-Tarif bei VVL nicht mehr möglich sein ? :confused: bisher ging das eigentlich bei VVL immer, allerdings wirklich nur direkt über die Hotline (o.k., dann könnte man die Aussage des Händlers hier natürlich schon verstehen...
) -
Pica55so: das ist aber Genion Duo+Flat, also knapp 40 Euro/Monat (gefordert war ja bis 30 Euro/Monat für beide Karten zusammen). Im "normalen" Genion-Duo kostet das Gerät 449 Euro bei Fotopoint.
-
Gut zu wissen...

Ne ne, das ist schon E-Plus. Mit diesen ganzen Codes komm ich immer wieder durcheinander, welcher jetzt für welche Karte funzt. Hatte die 101 erst versucht, das klappte nicht und dann gings mit der 100, wie skater schon meinte.
Telefoniert hab ich mit der Karte noch nie, bisher ist mir aber für SMS trotzdem nix abgezogen worden... :cool:
(und das mit den Frei-SMS bei Loop ist mir danach auch wieder eingefallen, aber da hatte ich mich grade schon ausgeloggt... :o )
-
Wenn du jemanden kennst der auch ein V3 hat und der an die CD drankommt leih sie dir aus... ich würd auch nicht ausschließen das es die irgendwo im Internet unerlaubterweise zum downloaden gibt (mir wäre aber jetzt nicht bekannt wo).
Was Moto sich dabei gedacht hat ? Das wissen nur die...

-
Vor 3-4 Monaten gabs hier im Werbeforum mal kostenlose F&E-Karten inkl. 10 EUR-Guthaben. Ich hab da zwei bestellt (in jeweils unterschiedlichen Tarifen). Eine der Karten liegt seitdem in der Schublade, die andere nutz ich seit einigen Wochen für eingehende SMS, da eine Bekannte Base hat und die daher kostenlos simsen kann. Normalerweise schreibe ich ihr SMS von meiner VF-Vertragskarte (wegen SMS-Paket) es kam aber auch immer mal wieder vor das ich trotzdem SMS von der F&E-Karte geschickt habe.
Jetzt hab ich eben mal das Guthaben abgefragt per *101# und da sind immer noch die vollen 10 EUR drauf... :confused:
Wie geht'n das ? Ich weiß jetzt nicht genau welcher Tarif auf der Karte ist aber mir wäre doch keine Prepaid-Karte mit kostenlosen SMS bekannt... es sind mittlerweile bestimmt 30 SMS gewesen die ich von der Karte verschickt habe, telefoniert wurde damit noch nie...
Hat das so seine Richtigkeit ?
-
Die Software von Motorola gibts (normal) nicht zum freien Download, die kannst du auf der Moto-Homepage kostenpflichtig bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Welche Art von Headset-Anschluss hat das V3x?
Kann ich da mein Headset mit 2,5mm-Stecker nutzen?
Oder get da Moto einen eigenen Weg?Danke schon mal
Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist, sieht aber aus wie Mini-USB. Also nicht mehr wie bei den "alten" Headsets. -
Angekündigt für Ende September, aber das heißt ja nix...

-
An der Stelle wo ein Stück fehlt mit dem Fingernagel o.ä. hinter und kräftiger ziehen. Hab ich auch erst gestern rausgefunden, dachte auch erst der wird aufgeschoben oder so weil sich da erst gar nix getan hat und ich dachte der Verschluß bricht ab wenn ich noch mehr ziehe. Aber dann war's auf...