Soweit ich weiß unterstützt nur das Z500 von Vodafone andere Themes. Meins von o2 tut's jedenfalls nicht.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das sehe ich auch so. Nur weil o2 ein Mobilfunkbetreiber ist heißt es nicht daß man allgemeingültige Spielregeln umgeht und solche Sachen per SMS und Sonderrufnummern regelt.Es ist eine übliche Gepflogenheit daß ernsthafte Angelegenheiten schriftlich mitgeteilt werden, und nicht indem man SMSe schickt, mit denen man den Kunden bittet dubiose Nummern anzurufen.
[...]
Was in der SMS genau stand erfahren wir wohl nicht, aber ich wette das da drinstand das es um eine Rechnung ging, ich kenn es jedenfalls nicht anders. Und wieso sollte dann die entsprechende 01805-Nummer dubios sein ? Wenn es die der Kundenbetreuung war würd ich mal davon ausgehen das man die als Kunde eh kennt...Und zudem: VF macht es auch so. Und das ist mir wesentlich lieber als das ich da erst groß einen Brief bekomme, weil anrufen muss ich eh.
-
Hast du die neuen Ordner per PC auf die Speicherkarte gemacht ? Dann ist das normal so, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=240026
Und wie sind die anderen Fragen ?

-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Vergiss mal nicht das Vodafone als einziger Anbieter 5,- Euro Aufpreis verlangt damit die Gespräche auch in alle Netze gelten.
Na ja, bei D1 gelten die Minuten zwar auch in alle Netze, dafür kostet das aber ja auch ~5 Euro mehr im Monat weil die das Fremdnetzpaket da einfach schon eingerechnet haben... insofern tun die sich da ja eigentlich nix... -
-tüdelü- :o
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Trotz allem: O2 sollte in die SMS zumindest mal reinschreiben, um was es überhaupt geht. So klickt man die im Zeitalter des SMS-Spam doch einfach nur weg.
Ich kenn es eígentlich nur so das in so einer SMS irgendwas drinsteht von wegen das es Probleme mit der Rechnung gibt. Da steht ja nicht einfach drin:"Bitte rufen sie die-und-die Nummer an"... -
Wie ich in dem anderen Thread bereits sagte, die Anzeige das Akku und Netzteil geprüft werden sollten ist keinesfalls normal, bei mir ist die nicht erschienen.
Und soviel kann man ja beim Netzteil anschließen nicht verkehrt machen, daher bleib ich dabei das irgendwas bei dir defekt ist. Ich würd das Handy mal nachgucken lassen oder, wenn möglich, den Akku mal tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
gibt es neuerdings die nuggets auch in "primzahlgröße" oder hast du die restlichen (3?) nicht geschafft??nokia*night*
Ich fänds sowieso schön wenn man die Nuggets stückweise bestellen könnte. Manchmal sind mir 9 zuwenig, da könnt ich auch 12 essen... dann wären 20 aber viel zu viel wenn man die nicht noch kalt ißt (gibt ja auch Leute die sowas hinkriegen :eek: ) und von nem zusätzlichen 6er blieben ja auch noch welche übrig... -
Hallo !
Einige kennen ja vielleicht die Seite die im Titel steht, dazu hab ich mal zwei Fragen die mich schon länger beschäftigen:
Das graue soll die reale Homezone sein. Ich dachte immer das die Sender kreisförmig ausstrahlen, wieso hat die Homezone dann so eine Form ?
Wenn ich die Anzeige auf 2km einstelle ist die angezeigte reale Homezone natürlich größer. Aber woher weiß ich welcher Wert auf mich wirklich zutrifft wenn ich vor Beantragung einer Homezone mir die anzeigen lassen will ?
Oder wie, oder was ? :confused: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich würde das aber auch als Privatmann nur dann machen, wenn monatlich ein beständiger Bonus dafür winkt. 100 Frei-SMS wären OK, aber die einmaligen 5 € die die T-Com oder ePlus (Online-Rechnung bei Prof. S) bieten sind ein schlechter Scherz.
Die Tatsache das man da bei VF auch nix für bekommt wenn man auf Online-Rechnung umstellt hat mich bisher auch noch davon abgehalten das zu tun...