Kann man bei einer Cherry-Tastatur die Tasten irgendwie "abhebeln" um dadrunter mal sauber machen zu können ? Das genaue Modell ist "RS 6000 M". Bevor ich hier anfange dran rumzubrechen...
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Frage am Rande: Ist bei Euch die 1212 neuerdings auch ohne Sprachmenü und man landet gleich in der Hotline?
OT: ist bei mir immer schon so gewesen in den letzten mindestens 2 Jahren :confused: -
holst: Willkommen bei TT ! Also bei mir erscheint hier kein Symbol das irgendwas zu prüfen ist wenn ich das Ladegerät anschließe. Und das er lädt seh ich daran das der Balken im Akkusymbol sich bewegt, wie bei Nokia zum Beispiel. Ergo: irgendwas ist bei dir defekt, das lädt nicht...

-
Dann war das Ausstellungsstück ein Dummy. Da sind die Tasten silber, beim Original schwarz. Grad nochmal hier kontrolliert.
-
Ich hab's grad mal mit dem Z500 probiert, da kann man auf der Speicherkarte auch keine neuen Ordner anlegen. Also würd ich mal sagen "das ist einfach so".
-
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Edit: Was sie in diesem Fall damit bezwecken wollten, außer vielleicht Dich zu ärgern, weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht begegnen sie dir morgen wieder, und bieten Dir für EUR50,- den Entsperrcode an!?Viel Erfolg!
Peter
Meinem Verständnis nach war es so das OXEL deren Karte eingelegt hat und die gesperrt war. Nicht seine eigene... -
Ich denke auch mal das die es eher auf dein Handy abgesehen hatten. Wenn die SIM-Karte gesperrt ist weiß man sowas doch vorher schon selbst... (und dann, wie bigbutler auch schon sagt, sind deren Handies alle auf einmal kaputt ?)
Und klar hätten die dir auch so einen auf die Glocke geben und das Telefon mitnehmen können aber so ist es doch einfacher. Erstens weiß man dann schon ob das lohnt wenn man das Handy sieht und man muss denjenigen nicht erst noch großartig "durchsuchen"...
Alles nur eine Vermutung, aber scheint für mich das logischste zu sein.
-
Doch, das ist so das oft Kunden erstmal auf CallYa-Tarif umgestellt werden. Und der Ansage nach zu urteilen ist das bei dir auch passiert. Wenn du das nicht möchtest einfach Karte nicht mehr nutzen, irgendwann ist dann wirklich Schluß.
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Und was arbeitet seine Frau nochmal?
Als ich das zuletzt gesehen hab war Carrie Rechtsanwaltsgehilfin oder sowas in der Richtung.