-
Ich find den Thread mit den kreativsten Schlössern grad nicht, aber das hier muss man gesehen haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2014742#post2014742
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ist das Handy auch noch so alt,
bitte mach nicht vor den TT-Regeln halt,
denn, Du hast es längst gerochen,
das Entfernen des Locks wird hier nicht besprochen!
:top:
-
Es sind 5 Euro Gesprächsguthaben/Monat, nicht 10 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
ich bereue echt das ich meinen vertrag im mai verlängert habe und nicht zu loop gewechselt bin mit meiner rufnummer.
Portierung zu Prepaid geht bei o2 nicht 
Ansonsten geb ich dir recht. Ich hab meinen VF-Vertrag letzten November verlängert, die Kündigung ist aber schon geschrieben und wird abgeschickt. Und dann mal sehen was sich noch so tut in der Zwischenzeit...
-
Kündigen ist natürlich auch erstmal eine Möglichkeit, vielleicht sind die dann verhandlungsbereiter...
Ansonsten kann das Angebot aber auch davon abhängen an was für einen Hotliner man gerät, die einen sind da eher bereit was zu tun als andere. Gehört auch Glück dazu... 
-
Klose1: ich würd da doch einfach mal die Hotline kontaktieren, denen das erklären und dann mal sehen was dann für ein Angebot kommt. Der Preis den du bekommen hast ist ja derzeit der aktuelle für die höchste Kategorie (PK01), also einen niedrigeren gibts ohne Verhandlung eigentlich nicht... 
Da hat dein Bekannter wohl gute Argumente gebracht, insofern versuch du's doch einfach auch nochmal...
-
Im Moment scheints da zu haken.
Erst kam ich auf die Seite, aber nach Klick auf "weiter zur Vorwahl" kam :" Database Error ! The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!". Und jetzt grade komm ich nichtmal mehr auf die Seite...
EDIT: und jetzt gehts grad wieder... dann mal beeilen... 
-
Na, in einem Monat geht ja auch bald das Vor-Weihnachtsgeschäft los und dann kann ich mir schon vorstellen das die Preise für LCD's runtergehen. Ich denke die werden (wie auch zur WM schon) dieses Jahr Mittelpunkt der Werbeaktionen der großen Ketten wie Saturn, MM und Konsorten sein.
Und wenn Samsung mit den Preisen runtergeht, was bleibt den anderen schon übrig als nachzuziehen wenn man denen das Geschäft nicht alleine überlassen möchte.
-
Danke für die Infos. Hab ich mir doch schon gedacht das das evtl. ein Fehler sein könnte... 
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
hab übrigens hinten am dachhimmel etwas wasserflecken entdeckt, vielleicht kommt das ja durchs schiebedach irgendwie rein und findet dann den abfluss nicht oder so in der art.
Weiß ja nicht wie das bei neuen Autos ist, aber bei meinem (91'er VW Corrado) ist das Schiebedach schon serienmäßig nie hundertprozentig dicht, da verläuft zwischen Schiebedach und Dachhimmel eine Art "Dachrinne" aus der das Wasser durch zwei Abläufe links und rechts durch die A-Säule in die Radhäuser vorne ablaufen kann. Die verstopfen gerne mal, evtl. ist das ja da auch der Fall...
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Deshalb hab ich bis heute kein äquivalentes Phone zum SL45i gefunden (siehe Signatur).
Da fällt mir ein, gabs auf einer englischen Seite nichtmal eine Art "Petition" um Siemens dazu zu bringen ein Handy im SL45er-Design aber in "modern" (Farbdisplay, Kamera etc.) rauszubringen ? Da hab ich doch auch mitgemacht, hat aber scheinbar wohl nix genutzt...
das war schon ein schickes Telefon...