-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ansonsten Panel abnehmen, in eine Schachtel legen (oder bei http://www.raedan.de eine Tasche dafür schneidern lassen! :D) und unsichtbar unter dem Fahrersitz oder der Fußmatte oder im Handschuhfach verstauen. 
Das wären genau die Stellen an denen ich als Autoknacker auch eben nochmal schnell gucken würde ob da was liegt. Ich wette 90% aller abnehmbaren Bedienteile werden da "versteckt"...
-
Samsung Z400 ist jetzt übrigens auch in den Shops erhältlich.
-
http://www.asmallworld.de und dann unten auf den weiterführenden Link 
Na ja, eine Community in die man nur per Einladung reinkommt. Da gibts ja mehrere von...
-
Ich rede beim Z500 schon von 60 Minuten, das kann wohl bisschen länger aufnehmen...
(hab's zwar noch nicht extra getestet, aber die mitlaufende Zeitleiste zeigt 60 Minuten als Maximum an)
-
Ich vermute mal das das eine Vorgabe vom Motorola ist das eben nicht mehr geht. Hab das grad mal bei meinem Samsung (Z500) getestet, da kann ich auch mit der 1-GB-Karte nicht mehr als 60 Minuten Video aufnehmen, das ging mit der 128-MB-Karte auch schon.
-
Und einmal mehr verweise ich an dieser Stelle an das Z500 das aaaaaaaaall das kann was ihr hier haben wollt... Klingel+Vibra gleichzeitig, Profile, Anzeige von Nachrichten und Anrufen auf dem Aussendisplay (dachte das wäre bei allen so) usw. usf. :cool:
-
Könntest du dann (rein interessehalber) nach Erhalt der Rechnung mal posten wieviel € du versurft hast ?
-
Das wurde nicht nur bei neuen Verträgen gemacht, sondern bei allen die mal im Portal surfen. Und da du ja die Mehrkosten gegenüber dem Basispreis der Option gutgeschrieben bekommst würd ich mal vermuten das du da schon drüber liegst...
-
Wieso, grundsätzlich bleibst du ja bei o2. Bei welchem Händler du verlängerst kann denen da doch wumpe sein... aber es würde mich doch stark wundern wenn die bei den PK's mit sich handeln lassen und dich "mal eben" in eine bessere stecken. Es gibt ja nun bestimmte Voraussetzungen die du erfüllen müsstest... also die Chance da was dran ändern zu können seh ich bei etwa 0%...
(der Teil da o2 im Moment wohl sehr verhandlungsbereit ist bezog sich mehr allgemein darauf das im Moment wohl viele Vergünstigungen bekommen, das war jetzt nicht speziell auf deinen Fall mit den PK's bezogen)
-
Zitat
Original geschrieben von Jericho_one
Gibt es ne möglichkeit die PK "hochsetzen" zu lassen??
MFG
Mehr telefonieren... 
Ich glaub im Moment ist o2 grundsätzlich sehr verhandlungsbereit wenn es darum geht Kunden zu behalten. Kann mich auch nicht dran erinnern das die schonmal eine "3-Monate-keine-GG"-Aktion gemacht haben für Kunden die schon gekündigt haben und doch wieder verlängern.