Na ja, Simpsons... da gab's schon Berichte zu dass die Quoten auch nicht mehr grade der Renner waren. Ansonsten hätte PRO7 wohl auch eher ne andere Sendung abgesetzt wenn's Simpsons da groß was gerissen hätten... und nein, ich bin kein LIL-Fan !
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Nun ja ich denke das ich den Tarif (der mit Take10) bestückt ist einfach in die Ecke lege und mich anderweitig umschaue. Ist ja schon teuer...
Warum hälst du denn daran fest ? Lohnt sich das wegen den SMS-Preisen ? Ich hatte auch lange Zeit noch den D2-Fun (bzw. ClassicPremium) weil ich der Meinung war das das günstiger für mich wäre. Mittlerweile lohnt sich aber ein UMTS-Paket eher für mich und ich hab dann auch (wenn auch schweren Herzens, irgendwie hängt man doch an Tarifen die's sonst nicht mehr gibt
) umgestellt... -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Brings = Superjeile Zick
Nach dem Refrain könnte es das gewesen sein. Werd ich heute abend mal reinhören... danke ! -
Dann nehm doch das V3i, das ist nicht pink und eine "verbesserte" Variante des normalen V3. Oder das V3x als UMTS-Variante.
-
Ich suche ein Lied das hier bei den Public-viewings gespielt wurde. Was ich weiß: es ist in kölsch gesungen und es ist nicht: "Viva Colonia", "Trink doch ene mit" oder "Verdammt lang her" . Ich bin mir auch zu 90% sicher das das kölsche Wort für "Zeit" (Zick oder wie man das da sagt
) drin vorkam und das die Stimme des Sängers eher Richtung Bläck-Föös als BAP geht... was gibts denn da sonst noch für Titel ? -
Zitat
Original geschrieben von SaNcHo777
Wird der Vertrag dann ab dem Zeitpunkt wo ich mir das Handy hole für +2 Jahre verlängert oder wird +1 Jahr noch dazu addiert????? Macht ja schon ein riesen Unterschied.
Ich war mal so frei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108 -
Da es in dem "Aktuelle Vertragsgeräte von o2"-Thread langsam mit allgemeinen Fragen überhand nimmt (meiner Meinung nach) war ich mal so frei einen Thread zu eröffnen für alle Fragen im Zusammenhang mit VVL bei O2.
Den Anfang macht:
ZitatOriginal geschrieben von SaNcHo777
Habe auch nochmal ne Frage...
mein Genion-Online-Vertrag läuft demnächst aus und ich könnte mir ein neues Handy aussuchen und somit 2 Jahre verlängern. Wenn Ich erstmal auf das Handy verzichte wird der Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Nun brauche ich kein neues Handy und würde 1 Jahr warten und mir dann ein neues holen--->Wird der Vertrag dann ab dem Zeitpunkt wo ich mir das Handy hole für +2 Jahre verlängert oder wird +1 Jahr noch dazu addiert????? Macht ja schon ein riesen Unterschied.
Wenn du nach Ablauf der zwei Jahre verlängerst zählt die neue Laufzeit immer ab Datum der VVL. -
In einem anderen Gerät hast du mit der SIM aber Empfang ? Nicht das die defekt ist...

Ob es aber ein Hard- oder Softwarefehler ist kann man so schwer sagen. Ich persönlich tippe eher auf Hardware, aber das heißt ja nix... :p
-
Re: Base und Razr SMS VERSAND NICHT MÖGLICH
ZitatOriginal geschrieben von MrArtifex
Und wo ist bei dem Handy die Einstellungsmöglichkeit für das Einstellen der "Kurzmitteilungszentrale"?
Ins Nachrichtenmenü, dann die "Menü"-Taste oben in der Mitte drücken und dann "Setup-Nachrichten" (oder so) -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Das ist leider nicht so, wenn der Dieb einmal im Auto ist nimmt er auch ein Radio ohne Bedienteil mit. Da spreche ich aus eigenere mehrfacher Erfahrung, ...
Und wenn das Bedienteil nicht gefunden wird und man das Radio nicht rauskriegt wird das dann eben dafür soweit demoliert das der Besitzer selbst da auch nix mehr mit anfangen kann. So war's bei mir jedenfalls. Da wurde dann einfach (mit was auch immer) der Frontteil wo das Bedienteil draufsitzt abgehebelt und hing nur noch an den Kabeln rum... :mad:
Also hundertprozentigen Schutz gibts da, wie so oft, auch nicht...