-
Zitat
Original geschrieben von Zahnfeechen
@ Schurke
Bloß net, das ist vom Gesetzt her nicht erlaubt so ein Gespräch aufzuzeichnen. Das würde ich nicht machen.
OT: er braucht ja nur drauf hinweisen das das Gespräch "zur Sicherheit" mitgeschnitten werden kann. So wie es andere auch aus "Schulungszwecken" tun... 
Das es da allerindings nix schriftlich gab wundert mich auch nicht... 
-
Re: O2 VVL: Sony Ericsson W810i mit MPS-60
Zitat
Original geschrieben von KarlderKäfer
1.Gilt das das für alle, also auch für mich? Oder muss ich mit einem höheren Preis rechnen?
Der Preis ist in allen PK-Klassen derselbe.
Zitat
2.Ist der Standartlieferumfang beim W810i ausserdem noch dabei? Mir geht es vor allem um das Headset und die 512MB Speicherkarte.
Sollte eigentlich dabei sein.
Zitat
3. Bei meiner letzten VVL (K700i) war es so, dass ich 25€ Gesrpächsguthaben und eine Tasche von O2 dazu bekommen habe. Gibt es solche Aktionen derzeit auch?
Wenn ein Shop noch solche Taschen hat, wieso nicht ? Ich hätte noch einen ganzen Karton hier liegen... :p
Zitat
4. Ganz wichtig: gilt das Angebot nächste Woche überhaupt noch?
Da geh ich von aus, die aktuelle Preisliste gilt ja erst seit dem 11.07.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
FraDi
Und wie ist das Menü gestaltet? Typisch Samsung oder schon die neue Richtung ala E900. Konntest du sehen ob Profile an Bord sind?
Das Menü sah aus wie bei D500, D600 und Co., also nicht wie beim E900 (hab mir im Thread mal grad das Menü da angeguckt). Nach Profilen hab ich jetzt nicht speziell geguckt. Vielleicht schaffe ich es heute abend noch kurz da mal vorbeizufahren und dem eins aus den Rippen zu leiern das ich mal mit nach Hause nehmen kann...
-
Dann nehm ich die Version erstmal...
-
me too: hab ich grade gesehen den Link und da weitergemacht... 
-
Hab ich auch grade gemerkt... :mad: wie ist das denn mit der Pro7-Version von ICQ ? Wird die auch zwangsweise upgedatet ?
Bei Trillian stört mich das die Smilies oder Heuler (bei Yahoo) nicht so angezeigt werden wie im eigentlichen Programm...
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Hi, kann es sein, dass ICQ bei euch auch nicht funzt im moment?
Bei mir gehts. Allerdings hat er sich grade auf Version 5.1 upgedatet, das muss ich doch gleich mal wieder rückgängig machen... :mad:
-
Bei o2 ist es auch erhältlich. Mein Kollege hat am Samstag die ersten geliefert bekommen, bei mir sind noch keine eingetroffen... ich hatte da nur nicht genug Zeit das so genau unter die Lupe zu nehmen, hab mir nur eben schnell das Menü mal angeguckt.
-
Die Kartennummer findet man auf der SIM. Wenn Kennzahl usw. nicht bekannt sind einfach "unbekannt" hinschreiben, bisher hat das immer so geklappt.
Für eine Portierung einfach einen Brief an o2 schicken mit der Mitteilung das die Nummer portiert werden soll. Dann solltest du einen Brief zurückbekommen zu wann das möglich ist. Kosten: ~25 Euro (die du i.d.R. dann noch überweisen musst).
-
Zitat
Original geschrieben von Notwist
Ich habe auch noch einige Fragen:
2. Kann man einstellen, dass sie gesendete SMS standardmäßig auch immer gespeichert wird?
Ich geh dann einfach mal vom Z500 aus, die Software ist ja meist dieselbe (auch wenn das Modell einige Dinge hat die andere Samsungs nicht bieten) 
Nachrichten - Einstellungen - Kurzmitteilung - Sendeeinstellungen - Haken bei "Kopie behalten" setzen