SMS auf ausländische Nummern i.d.R. 29 cent. Findet man auch in der Preisliste oder Infofax Nr. 340
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Priginal geschrieben von manolo
Es soll ein Model mit & ohne Kamera geben: Haben diese unterschiedliche Bezeichnungen? Ich suche das ohne Kamera.ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
du meinst das l6 http://www.motorola.de soll da ab und an mal helfen können
Das L6 hat aber doch auch eine Kamera, nur keine Speicherkarte.ZitatOriginal geschrieben von Homegirl
Nun zu meinem Problem oder Frage:
Links oben steht ja der Provider bei uns allso e-plus,(rechts unter steht die Uhr )nur und jetzt komm´s bei meinem Mann steht darunter das Datum und bei mir 50.00 Einheiten.
Ich hab es nie bewußt eingestellt, die Einheiten gehen auch beim Tele nicht runter somit hat die Anzeige keine Funktion und sieht nur sau doof aus.
Wie kann ich das ändern? Ich versuch mich schon den ganzen Tag daran
Einstellungen - Gesprächsoptionen - Gebühren-Setup - Kreditlimit - (Pin2 eingeben) - Aus -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
- Geburtstage als wiederkehrende Termine wie bei Nokia?
Geht. Beim anlegen des Geburtstags kann man "je. Jahr wiederh." aktivierenZitat- andere Notizen im Kalender möglich (zB. Anruf, Notiz, usw.)?
Es gibt "Zeitplan", "Geburtstag", "Aufgabe" und "Memo" als Einteilung im KalenderZitat- lassen sich mp3-Töne als SMS-Ton verwenden?
Hat bei mir nicht geklappt. Habe ein kleines MP3 per BT auf das Handy geschickt, das ließ sich jedoch nicht als SMS-Ton auswählen. Das könnte evtl hinhauen wenn man aus der MP3 eine MMF-Datei macht und die dann in den entsprechenden Ordner im Handy legt, denn MMF lassen sich auswählen.Zitat- lassen sich Adresse, e-mail und mehrere Tel-nummern unter einem Eintrag speichern?
Es gibt pro Kontakt: "Vorname", "Nachname", "Telefon", "E-Mail Büro", "E-Mail privat", "Gruppe", "Homepage", "Geburtstag", "Weitere Infos". Unter letztem Punkt gibts dann wieder "Position", "Abteilung", "Firma", "Spitzname", "Notizen". Als nichts mit mehreren Nummern oder Adresse.ZitatOriginal geschrieben von Tristan-Pete
Gibt es die Netzauswahlfunktion zwischen GSM und UMTS?
Man kann wählen zwischen "automatisch", "GSM 900/1800", "GSM 1900" und "UMTS"Diesen Punkt:
ZitatOriginal geschrieben von sebster
- wenn man eine sms schreibt und das wort beendet hat, auf die leertaste drückt um das nächste wort zuschreiben konnte man das vorherige nicht mehr ändern, bzw bearbeiten
- würde mich interessierten ob es beim heutigen softwarestand möglich ist
habe ich nicht speziell getestet, lehne mich aber jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das geht, weil bei meinem Z500 geht das auch.Ein Vergleich der Lautsprecher mit dem D600 ist schwierig für mich, da ich nicht großartig MP3 oder sowas höre. Meiner Meinung nach ist der aber mindestens genauso gut...
Also im Prinzip eine Mischung aus dem Design der D500/D600 und der Software des Z500 inkl. Flugzeugmodus.
-
Also für ein wickedweasel-Modell hätte der aber viiiiiiel zuviel Stoff... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Weiß eigentlich jemand was mit Neo(HH) los ist?Letzter Post am 28.08.2005. :eek:
Habe ich irgendwas übersehen?
Vielleicht täusch ich mich, aber gab's da nicht auch Trouble mit einigen Leuten die was bei ihm gekauft hatten und nix mehr von ihm hörten ? Ich glaub die wüssten das auch gerne...
-
Die Rufnummer reicht. Wenn beide Verträge über eine Rechnung laufen hat sie auch nur eine Kundennummer (sonst würden zwei Rechnungen kommen
). Man kann übrigens noch viel mehr Verträge über eine einzelne Kundennummer laufen lassen...EDIT: knapp zweiter...

-
Ich hab die Frage gestern schon gesehen, aber heute morgen hab ich's nicht mehr geschafft da noch vorbeizugucken. Muss ich heute abend wieder machen, bis dahin: wer noch was wissen will posten, ich notier mir das und guck nach...
(und hoffe mal das ich langsam auch mal welche hierhin kriege
) -
Also, bin nochmal vorbeigefahren. Mitgeben wollte er mir leider keins, da o2 grade Revision macht (d.h. es kommen Leute vorbei die kontrollieren ob der Lagerbestand auch so ist wie er laut EDV sein soll) also hab ich mir das im Laden nochmal angeguckt...
Profile sind einstellbar. Neben den üblichen wie "Allgemein", "Lautlos", "Besprechung" etc. auch eins das sich "Offline" nennt. Dabei wird also der Empfangsteil abgeschaltet und das Handy kann weiterhin als MP3-Player z.B. im Flugzeug genutzt werden.
Und was ich dann noch eben kontrolliert habe: klingeln + vibrieren geht gleichzeitig.
Also im Grunde ähnlich wie beim Z500 auch schon, das mit einigen Funktionen aufwarten konnte die andere Samsungs nicht bieten (versteh nur nicht wieso das Gerät numerisch unter dem 500er angesiedelt ist, aber da werden die sich schon was bei gedacht haben).
Gut find ich auch das die hintere Kamera wieder auf dem Sliderteil sitzt, in geschlossenem Zustand also geschützt wird.
Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen könnte ich evtl. nochmal vorbeifahren und das auch noch eben kontrollieren (nur Dinge wie Outlook-Synchronisation oder MP3-Übertragung wären etwas aufwendig...
) -
2-3 Tage find ich für heutige Geräte mit Kamera, dickem Farbdisplay etc. schon "normal". Von Standby-Zeiten a la 6310 hab ich mich schon längst verabschiedet... und den Herstellerangaben von 300 Std. glaub ich auch nicht im normalen Alltagsbetrieb.
-
Ich habe sonst auch immer die einfach die Mails von GMX an die VF-Adresse weiterleiten lassen. Hat zudem den Vorteil das ich die dann auch mit jedem Handy übers Live-Portal lesen kann und nicht erst einen Rechner brauche um darüber GMX abzufragen oder großartig irgendwelche E-Mail-Konten einstellen muss im Gerät.