Beiträge von FraDi

Ebay-Rechnung

Ich habe gestern abend per Mail zwei Rechnungen von ebay erhalten über je 10237€... :eek: Allerdings: im "An:"-Feld der Mail steht nicht meine E-Mail-Adresse sondern eine andere und die Rechnungen finden sich auch nicht im Nachrichteneingang meines Ebay-Accounts (normal tauchen die da doch auf, oder ?). Da mir auch sonst keine Unregelmäßigkeiten im Account aufgefallen sind (ich war erst davon ausgegangen das der evtl. gehackt wurde) geh ich mal davon aus das die Mail entweder nicht echt ist oder an die falsche Adresse geschickt wurde. Kann ich das jetzt einfach ignorieren oder doch zur Vorsicht mal ebay benachrichtigen ?

Re: Frage zu kompliziertem Vertragswechsel

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Bei O2 kann ich den Vertrag nicht mehr auf sie umschreiben lassen, da meine Kündigung dann hinfällig würde und ich natürlich meine Rufnummer mit zu TMO nehmen will.

Wird eine Kündigung denn durch Vertragsübernahme aufgehoben ? Die MVLZ verändert sich doch dadurch auch nicht... :confused:

Also jedenfalls das von mir an das Handy gesendete MP3 konnte ich nicht als SMS-Ton nehmen, da das beim Übertragen in einen Ordner gepackt wurde den ich an der Stelle nicht auswählen konnte. Ich habe dann noch versucht das MP3 in den Ordner zu verschieben, der wurde mir aber nicht als Ziel angeboten. Eventuell könnte das über das PC-Studio klappen, das hätte nur etwas länger gedauert zu testen... ;) Kann es da evtl. verschiedene Softwarevarianten geben ?

Zu Akkuzeit kann ich noch nix sagen, o2 lässt sich mit Lieferung hierher doch mal wieder ziemlich Zeit... :rolleyes:

Da geb ich dir recht, sowas ist nicht grade förderlich. Zumal ja Geräte wie Samsung Z400 oder S/E K800i gar nichtmal groß in der Vorschau drin waren. Die sind einfach so dann da... ist doch viel einfacher...

Ich hatte am Freitag noch mit einem Kollegen aus'm VF-Shop gequatscht, der hatte schon eiiiinige 6280 zur Reklamation zurück gekriegt. Dann lieber erst bringen wenn's stabil läuft anstatt es erstmal auf den Markt zu werfen um die "Gier" ( ;) ) zu befriedigen und dann ist nur Theater damit... meine Meinung. :top:

Hatte ich schon gelesen, die sagen aber auch nur "voraussichtlich ab KW29"... würd ich mich also erstmal nicht drauf verlassen. Ich glaub sowas aber sowieso immer erst wenn ich die Geräte wirklich als verfügbar sehe, solange können die mir alles mögliche erzählen... ;)