-
Zitat
Original geschrieben von Zahnfeechen
Er behält seine alten Konditionen und auch seine Handynummer und Genion festentznummer, ausser er WILL das ändern.
Also auf der ersten Seite des Übernahmeformulars steht das die bisherige Genion-Festnetznummer durch den Nutzerwechsel unwiderruflich verloren geht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
oder das 300er Paket für 10,- Euro für Vieltipper....
Das kostet doch 25€ oder gibts da verschiedene 300er-Pakete ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Falls du nicht grad in der Wildnis wohnst , geh in einem o2-Shop (kein Partnershop), erzähl denen du brauchst ne Karte sofort ,weil du morgen in Urlaub/auf Geschäftsreise gehst.
Dann solltest du auch als Online-Kunde gleich ne Karte bekommen.....
Das geht in nem Partnershop genauso... :confused: 
-
PIM & File-Manager ? Ist der denn richtig beim D500 ? Kenn den nur fürs Z500, beim D müsste das doch das PC-Studio sein, oder ?
http://de.samsungmobile.com/wc…/download/DE-SGH-D500.jsp
EDIT: oder ist das jetzt nur wieder eine andere Bezeichnung weil ich sehe grade das Samsung den beim Z500 auch PC-Studio nennt auf der Homepage, während das Programm selbst "PIM & File-Manager" heißt... (bei mir jedenfalls) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wer macht überhaupt die ganze Sauerei weg?
Kann man doch gleich hierfür verwenden... 
-
Klingelt das Handy noch ? Man müsste das Symbol jetzt mal sehen, aber könnte das nicht vielleicht ein Zeichen für "lautlos" sein ? Wenn ich mich recht erinnere kann man doch bei dem Modell durch längeren Tastendruck die Alarmtöne abschalten (wie bei Siemens z.B.). Vielleicht ist das ja in der Tasche passiert...
-
Grade gesehen: guck mal weiter unten auf der Seite, da gibts zu jeden D2-Tarif noch einzelne Infofaxe. Nehm mal die 410, da stehen auch Preise in andere Netze drin.
-
-
Die Höhe der Kaution ist unterschiedlich. Ich hab von 200€ bis 700€ schon alles erlebt. Wobei, wenn du erst 2 Verträge machst und den dritten später die Kaution auch nur für den dritten anfällt. Die anderen beiden sind davon i.d.R. nicht betroffen.
-
Ich bisher nicht, deswegen war ich doch etwas baff als ich die gesehen hab... Danke sehr !