Ein UMTS-Gerät ohne zweite Kamera für Videotelefonie macht für mich persönlich einfach keinen Sinn... ich dachte nur Nokia macht so'n Mist...
wirklich ein schickes Teil, aber so kommt das für mich nicht infrage...
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn's um Firefox geht, hätte das doch auch wunderbar in den allgemeinen Frage zu Mozilla Firefox-Thread gepasst

Vielleicht kann ja ein Mod mal verschieben........
War auch erst meine Überlegung. Aber es muss ja nicht unbedingt ein Plug-In sein (auch wenn's praktischer wäre), vielleicht gibts das ja auch als eigenständiges Programm. Deswegen hab ich mal diesen Weg genommen... :o
Bei Opera geht das ? Mmmhh... wäre auch eine Überlegung dann. Ich hab mich damit in letzter Zeit sowieso mal etwas mehr beschäftigt, konnte mich nur noch nicht entscheiden...
-
Gibts ein Programm (oder von mir aus Plug-In für FF) mit dem man eine Internetseite automatisch in frei wählbaren Abständen aktualisieren lassen kann ohne jedesmal das Symbol in der Leiste anzuklicken ?
Hab zwar den "Must have"-Thread zu FF schon durch, aber entweder steht da nix drin oder ich hab's übersehen... es gibt soviel unnütze Programme, da muss es sowas doch bestimmt geben...

-
Gute Frage was das sein soll... auf jeden Fall wohl nix von Mobilcom selbst, auf deren Homepage wird zu dem Tarif nirgendwo was bzgl. einer Nutzungsgebühr erwähnt.
Das wird irgendwas sein wodurch sich das für den Händler rechnet das 8800 für 1€ anbieten zu können. Also bevor ich nicht ganz genau wüsste was und wofür das sein soll würd ich mir das nicht ans Bein binden...
-
Willkommen bei TT !
Hättest du mal grade ein Beispiellink ? Sowas mit Handyversicherung kenn ich ja, aber die kosten doch vielleicht 5 Euro/Monat... und solche Angebote mit >20€ "Nutzungsgebühr" auf die Grundgebühr sind mir bisher noch nicht begegnet... das ist monatlich ? Oder einmalig ? (dann könnte das der Anschlußpreis sein)
-
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Wo kann ich online nachschauen, welche Sendungen am Wochenende liefen?
tvtv, tvgenial und rtl2 geht nicht
Unter http://www.tvspielfilm.de zum Beispiel. Dann links auf "TV-Programm" und weiter mit "Tagesprogramm" und da kann man dann den aktuellen Tag in der Mitte auch ändern. -
Wovon ist denn das abhängig ob das klappt oder nicht ? Ich hatte jetzt zwei Fälle von Tchibo-Kunden die vor ~2 Monaten noch per Loop-Karte aufladen konnten und jetzt heißt es plötzlich "Dieser Service steht für ihren Tarif nicht zur Verfügung"... :confused:
-
Toi, toi, toi aber freu dich nicht zu früh. Es gab durchaus Fälle wo das Gerät dann auch erstmal 2-3 Tage wieder ging und dann endgültig den Geist aufgegeben hat...

EDIT: hat me too. ja auch grad erklärt...
-
Gilt das jetzt eigentlich nur für die reinen o2-Kunden ? Wie ist das z.B. mit Tchibo-Kunden ? Angeblich sind ja die anderen Anbieter (erstmal) nicht betroffen aber Tchibo läuft ja auch über o2-LOOP-Karten...