-das gehört hier nicht hin, hab doch in einem anderen Thread geschrieben... :confused:
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flash
Wie aber SMS in den Postausgang gelangen ist mir aber noch ein Rätsel
Bei meinem Samsung (kein E900) werden die SMS im Postausgang gespeichert wenn das Senden fehlgeschlagen ist. Eine zeitlang wird versucht zuzustellen und wenn man dann bei der Frage "nochmal versuchen ?" verneint steht die SMS im Ausgang. -
Es gibt bei o2 (wie z.B. auch bei VF) zwei Varianten des EVN. Einmal den einfachen, kostenlosen den wahrscheinlich du (und die meisten anderen Kunden) bekommen und eine "Komfort"-Variante die extra kostet. Ich denke das wird der Unterschied sein.
Bei VF ist es z.B. auch so das auf dem einfachen EVN alle Gespräche nacheinander stehen, egal ob Festnetz oder Handy angerufen wurde. Auf der "Komfort"-Version ist das dann unterteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ist eigentlich noch niemandem die geringe Lautstärke bei Verwendung von mp3s als Klingelton aufgefallen?
Im Gegensatz zu mmfs werden mp3 Klingeltöne so leise abgespielt, daß sie als Klingelton nur bedingt taugen.
Das war doch beim 500er auch schon so... wobei ich der Meinung bin das das evtl. was mit der Qualität der MP3's zu tun haben könnte und man das evtl. durch nachbearbeiten beeinflußen könnte... (hab's noch nicht versucht) -
Re: o2 Vertrag läuft trotz Kündigung noch !
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Nun meine Frage: Kann es sein das die Kündigung raus geflogen ist durch den Besitzerwechsel ?
Steht auch im Kleingedruckten auf dem Übernahmeformular das eine evtl. Kündigung damit widerrufen wird. -
Ab 01.08. gibts übrigens bei den Preisen einen Unterschied ob man bei Neuvertrag einen "einfachen" Genion oder Genion+Flat macht (die Flat läßt sich dann innerhalb der ersten drei Monate aber auch nicht mehr kündigen sondern läuft 24 Monate durch).
So zum Beispiel beim D800: einfacher Genion: 149,99€ und Genion+Flat 19,99€.
Bei anderen Modellen wird genauso verfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
muellix
Wie gesagt - sie war zum Zeitpunkt der SMS aber mit genau dem neuen Freund unterwegs - sie wird ihm doch wohl keine SMS schreiben dass sie ihn vermisst wenn sie neben ihm auf dem Beifahrersitz sitzt!? :confused: (zu dem Zeitpunkt waren sie aber meines Wissens noch nicht zusammen)
Also eine gute Bekannte von mir hat das auch schon gemacht. Solche SMS an Typen geschickt die neben ihr auf dem Sofa saßen weil sie nicht wollte das andere die im selben Raum waren das mitbekommen... aber diejenige ist sowieso ein Fall für sich, das gibts bestimmt nicht noch einmal...
Ich würds wie die meisten hier halten und sie drauf ansprechen... :cool:
-
milrap: hab ich nicht getestet, kann ich mir aber auch nicht vorstellen :confused:
Dan: ich hab das Z400 nicht so intensiv genutzt, allerdings ist das bei meinem Z500 auch schon so das das doch ziemlich warm wird am Akku. Scheint also wohl normal zu sein...
Airlancer: wie man im Thread lesen kann, bei o2 gibts das Gerät auch schon
-
Ab 01.08. ist die Genion-Flatrate nicht mehr gratis in den ersten 3 Monaten und läßt sich auch nicht mehr kündigen in der Zeit. Die "Ausprobierphase" entfällt also.
-
Wenn du die 600 Euro eher schaffst müsstest du auch früher eingeteilt werden. Ich hatte es seinerzeit auch mal innerhalb von 2 oder 3 Monaten in den nächsthöheren Status geschafft.