-
BT-Headset und U8500
Hallo !
Weiß jemand wie man das U8500 mit dem LG-BT-Headset HBM300 koppelt ?
Von allen anderen Herstellern kenn ich es so das man das Headset in den "paarungswilligen" Zustand versetzt und dann läßt sich das Ganze problemlos durchführen.
Aber wie funzt das beim HBM300 ? Meistens muss man dazu doch eine Taste am Headset in bestimmter Weise drücken bis durch die LED der "Kopplungsmodus" angezeigt wird. Bei dem Headset war keine BDA dabei (Retentionpack von o2 im Rahmen einer VVL), und da gibts ja nur die Ein-/Aus-Taste und Lautstärkeregelung. Aber egal was ich wie drücke, die LED blinkt höchstens in regelmäßigen Abstängen, was ja eigentlich nur Funktionsbereitschaft signalisiert (denk ich mir mal).
-
Re: Re: Re: alter o2 Vertrag VVL neue Kondis ?
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Stimmt nicht. Er kann verlängern ohne seine Kondis zu verlieren, egal ob Aktiv oder Passiv. Solange er nichts am Vertrag ändert, behält er die Konditionen (rede aus Erfahrung) bei, die er hat....
Würd ich jetzt einfach mal gegenhalten. Ist es nicht so daß man jetzt bei aktiver VVL für den Genion als Student 9,99€ GG zahlt und 5€ Gesprächsguthaben bekommt ? Zumindest hab ich in letzter zeit noch keinen Studi-Genion verlängern können ohne das zu akzeptieren...
-
Re: Knacken beim öffnen des V3 normal
Zitat
Original geschrieben von Tatze
außerdem habe ich gehört das klapphandys schnell kaputt gehen als die normalen. stimmt das?
Meiner Erfahrung nach, nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Es ist doch IMHO egal wie "groß" der Entwurf ist. Mach doch einfach A4 hinterher kann man doch im Druckertreiber auf die Papiergröße skalieren.
MfG Kai
So hab ich's jetzt auch erstmal gemacht. Werd dann mal sehen was der Copyshop damit anfangen kann... irgendwie hatte ich jetzt den fixen Gedanken im Kopf das ein eingebautes Bild von Vergrößerung von A4 auf A1 grobpixeliger wird als wenn man's gleich im A1-Format als Vorlage hat... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
... oder kann man - wie üblich - die Flat nach 3 Monaten kündigen?
Nein, das geht seit dem 01.08. nicht mehr, die Flat läuft 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
lt. o2onlinge gibt es im moment nur Karten mit Frei-SMS, egal ob die 5 oder 10 Euro Stgh haben
Die "reinen" Loop-SIMs haben nur 5€-Startguthaben und 10-Frei-SMS/Monat. Da die hier 10 Euro Guthaben haben müssen die aus einem Paket inkl. Handy sein und da gibts Unterschiede bzgl. der SMS seit kurzem (bei den neueren Geräten sind keine Frei-SMS mehr inklusiv).
-
Gehören die noch zu den Karten wo's noch Frei-SMS gibt ? Oder sind das schon welche ohne ?
-
Ich will ja nix sagen, aber in der o2-Verfügbarkeitsliste für die Händler stehen weder 6233 noch 6280 drin... 
Das Media-Markt das schon hat heißt ja nix, die verkaufen auch andere Geräte mit o2-Verträgen.
Was heißt denn überhaupt "es ist verfügbar, muss nur noch bestellt werden" ? Also ich hoffe ja mal das beste für mich, aber ich hab schonmal gesagt das ich sowas immer erst glaube wenn die Geräte im Laden ankommen... vorher können die mir viel erzählen... 
-
Ich suche eine Software (Freeware) mit der es möglich ist Plakate im DIN A1-Format zu entwerfen. Man sollte eigene Grafiken einbauen können, Text dazu usw. Das übliche also...
Kennt jemand sowas ?
-
Irgendsoeinen Punkt sollte es da geben. Ich kann jetzt nur von meinem Z500 ausgehen, da ist das unter "Einstellungen" - "Konnektivität" - "Profil-Einstellungen". Das Z500 ist aber nicht ganz zu den anderen Samsung-Modellen konform... auf jeden Fall sollte es auch beim D600 einen Punkt geben in dem man die WAP-Einstellungen ändern kann.