Samsung Z400 - live pics inside

• War nur nicht klar, weil Samsung hier von einem Blitz spricht...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Es hat auf jeden Fall ein Fotolicht. Nur auf den CeBIT bzw. vorher gemachten Bildern ist noch keins zu sehen, da dies erst nachträglich eingebaut wurde.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Vielen Dank für die vielen Infos! :top:

• Hat schon jemand ein brandingfreies (O2) Gerät bei sich?
    Mich würde das Menü sehr interessieren, denn das Vodafone-Menü ist einfach nur hässlich - nicht einmal das Hellblau, das man auf der CeBit wählen konnte, ist wählbar.

I ♥ my E72

• Servus FraDi,

bist Du Dir sicher, dass mp3 Töne als sms-Rufton nicht genutzt werden können. In einem ungarischen Test wird ausdrücklich auf diese bei Samsung neue Möglichkeit hingewiesen.

Quelle:

http://www.mobilport.hu/?r=7041

Kannst Du uns schon etwas über die Akkulaufzeit berichten?

• Also jedenfalls das von mir an das Handy gesendete MP3 konnte ich nicht als SMS-Ton nehmen, da das beim Übertragen in einen Ordner gepackt wurde den ich an der Stelle nicht auswählen konnte. Ich habe dann noch versucht das MP3 in den Ordner zu verschieben, der wurde mir aber nicht als Ziel angeboten. Eventuell könnte das über das PC-Studio klappen, das hätte nur etwas länger gedauert zu testen... ;) Kann es da evtl. verschiedene Softwarevarianten geben ?

Zu Akkuzeit kann ich noch nix sagen, o2 lässt sich mit Lieferung hierher doch mal wieder ziemlich Zeit... :rolleyes:

• Wie siehts aus, weiß jemand ob der Wecker auch im Ausgeschalteten Zustand Funktioniert? Und ob man beim MP3 Player wieder nur 4 Playlisten a 30 Songs erstellen kann?

Weiß jemand was zum Beispiel dinge sind, die beim Z500 einwandfrei Funzen, aber in keinem Anderen Samsung Handy zu finden sind, und ob diese Funktionen (die Sinnvollen ^^) jetzt wieder im Z400 Stecken?

Ich schwanke gerad zwischen W850i von SE und dem Z400, die Ausstattung scheint ja bis auf Kleinigkeiten (Radio) ziemlich Identisch... könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben welches Telefon vermutlich das bessere ist? Solange ich MP3s hören kann, benötige ich keinen Walkman Deluxe Player, also wegen dem Player wärs mir Relativ egal...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!