Ich suche ein Lied das hier bei den Public-viewings gespielt wurde. Was ich weiß: es ist in kölsch gesungen und es ist nicht: "Viva Colonia", "Trink doch ene mit" oder "Verdammt lang her" . Ich bin mir auch zu 90% sicher das das kölsche Wort für "Zeit" (Zick oder wie man das da sagt
) drin vorkam und das die Stimme des Sängers eher Richtung Bläck-Föös als BAP geht... was gibts denn da sonst noch für Titel ?
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
BAP = Verdammt lang her
Brings = Superjeile Zick
Mine Fründ

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Brings = Superjeile Zick
Nach dem Refrain könnte es das gewesen sein. Werd ich heute abend mal reinhören... danke ! -
Ich suche ein Lied, welches eher die Computerspezialisten kennen könnten.
Es ist eine sehr abgespacete Instrumentalmusik mit wirren, aber melodischen hohen Tönen. Das einzige, was ich konkret von ihr weiß, ist, dass sie im Hintergrund während der Einrichtung von Mac OS X 10.3 gespielt wird! Habe sie aber auch schon mehrmals außerhalb des Macs gehört, zum Beispiel als Hintergrundmusik bei Beiträgen des c't-Magazins.
Alle meine Google-Suchen haben bisher nicht geholfen

-
Ich suche das Original vom Hintergrund-Sample, dass Merlo in seinem Intro verwendet - > Snippet anhören
Ich kenn das soweit ich weiß aus Battlefield 1942... :confused:
Edit: oder doch kein BF1942, sondern Filmmusik? Ich komm nich drauf... :mad:
-
Hallo Junx,
Ich suche einen Track aus Gone in 60 Second´s,
und zwar an der stelle wo die Crew grade das Autoquiz macht,
ich hab den Track auf keiner Soundtrack CD gefunden.Danke schöön!
MFG Kickit
-
ich weis zwar nicht ob das die stelle ist, aber du meinst nicht das lied von WAR mit LOWRIDER oder?
grüße
-
Leider nicht, ich meine die stelle wo sie die ganze Aktion Planen, Garagentüröffner Code´s Knacken und eben das Quiz spielen (Was steht auf Thomas Magnum´s Nummernschild , James Bond Hattrick ...)
Da läuft im Hintergrund ein Track ... und den such ich

MFG Kickit
-
An welcher Stelle des Films ist das?
Zeit meine ich...?!Habe die DVD hier liegen, suche schon, aber bis jetzt habe ich die Stelle nicht gefunden.....
Edit: Habs schon gefunden: In der 43. Minute
Ich kenne das Lied auch, nur leider kenne ich den Titel nicht. -
Ich erkenns leider auch nicht..

Hier ist nochmal übersichtlich dargestellt, was auch im Abspann zu lesen ist.
Ich muss jetzt aber erst mal ins Bett...
P.S.: Meine Frage von weiter oben hat sich quasi erledigt, das Sample scheint vom "The Rock" Soundtrack zu sein, jedenfalls gibts da ne ganz ähnliche Passage..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!