Ja, das ist eine der Nummern die für alle Kunden dieselbe ist... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Wenn du's zu CS in Karlstein geschickt hast (Servicestelle von o2): 01805/202086
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
gibts da keine Möglichkeit zum Genion-Vertrag welche dazuzubekommen?
Nein. -
O.k., so lebenswichtig ist die Frage nicht, war nur mal so'n Gedanke...

btw: das sich der "Eigentümer" der Marke dafür entschieden hat das das so heißen soll bedeutet ja nicht zwangsläufig auch das sich alle dran halten... wenn ein Kunde kommt und sagt jetzt "o zwei" statt "oh tu" sag ich dem auch nicht extra das das eigentlich anders ausgesprochen wird...

-
Was das zurückschicken innerhalb der 14 Tage angeht haben die doch recht, da musst du dann schon alles zurückschicken (Handy + Zubehör)...
Ich würd in einen Shop gehen und es versuchen. Wenn du einen netten Händler hast gibt der dir welche von sich, du gibst ihm deine alten und er kann das ganze als defekt an o2 zurückschicken... sind aber nicht alle Händler so, Versuch macht klug...

-
AscoMania: könnte evtl. auch damit zu tun haben das es jetzt mehr als nur 3 Kategorien bei VVL gibt, vielleicht bist du in eine etwas schlechtere reingerutscht
-
Was die Gutschrift angeht, das liegt an der Juni/Juli-Aktion die grade läuft.
-
Re: Fehlerhafte o2-Rechnung über 970 Euro!!!
ZitatOriginal geschrieben von Bender2611
..., ob ich nach Ablauf meines Vertrages nicht doch besser den Anbieter wechseln sollte, da ich es unmöglich finde, dass mir einfach 970 Euro Kosten in Rechnung gestellt werden, die ich niemals verursacht habe... :mad:
Also für o2 hast du die Kosten scheinbar verursacht, da ist doch klar das die erstmal in Rechnung gestellt werden...Ich würd auch erstmal Einspruch einlegen wenn die Rechnung gekommen ist und dann wird man wohl abwarten müssen wie o2 darauf reagiert...
Was mir grad so einfällt, das jemand die SIM des Handies (evtl. Multicard) in den @home-Router gesteckt hat ist auszuschließen ?
-
Also bei mir stand die Sendung (es ging übrigens um die BINGO-Sendung, da dort die Mutter einer guten Bekannten dabei war) definitiv in der Liste "geplante Aufnahmen" drin (sonst hätte ich ja auch gar nicht gefragt ob das reicht wenn die dadrin steht)... Und als Fehlermeldung stand dann hinterher "nicht geloppt" (oder so) was laut Beschreibung heißt das das deswegen nicht aufgezeichnet wurde weil es nicht genug Leute gab die eine Aufzeichnung haben wollten...
-
Na ja, die Sendung war zumindest über die Suche auf der Seite auswählbar und auch in den geplanten Aufzeichnungen vermerkt... da geh ich ja schon davon aus das das auch klappt.