-
Neue Frage
So, nach über 5 Jahren hab ich da jetzt auch ne Rechnungsposition die ich mir nicht erklären kann...
Und zwar wurden mir am 27.05. 19€ für 4 Stunden surfen außerhalb des Live-Portals berechnet... und das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären... :confused:
Mal abgesehen davon das ich zu 99% nur meine E-Mails über das Portal abrufe (was ja in der Flat inklusiv ist) ist mein Handy eigentlich auch nie länger als 4 Stunden mal unbeobachtet...
Ich hab jetzt auch mal nachgeguckt, das war ein Samstag es könnte also sein das ich das Handy (Z500 von o2) da abends in der Hosentasche hatte... da kommt man ja so an die Tasten auch nicht ran (Klapphandy) und selbst wenn dürfte das sich doch höchstens ins LIVE-Portal einwählen...
Frage: lohnt das wegen dem Betrag mal bei VF nachzuhaken oder muss man da jetzt irgendwie nachweisen können das man das nicht war ?
-
Doppelpost, aber ich möchte doch grade mal meinen Unmut über eine Sache vortragen...
Die gewünschte Sendung wurde natürlich NICHT aufgezeichnet, anhand der Fehlermeldung wohl aus dem Grund nicht weil es sich um einen Sender handelt (N3) bei dem wohl nur aufgezeichnet wird wenn sich genügend Interessenten für die jeweilige Sendung finden... 
Da wäre es aber schön wenn man wenigstens vorher rechtzeitig per Mail informiert werden würde, so daß man sich um alternative Aufzeichnungsmöglichkeiten im Bekanntenkreis kümmern kann und nicht erst im Nachhinein merkt das das nicht geklappt hat... :mad:
-
Also in meinem Fall wurde das definitiv ausgetauscht, ich komm ja noch regelmäßig an der Stelle vorbei und das sieht man schon das das eine neue Leitplanke ist.
Das das regional unterschiedlich sein kann halte ich aber durchaus für möglich.
-
Ich hab mal einen Unfall verursacht bei dem auch die Leitplanke auf ~30m erneuert werden musste. Zwar lief das über Vollkasko, aber ich meine alleine die Leitplanke hätte was bei ~800€ inkl. Umbau gekostet (die Rechnung wurde nämlich versehentlich an mich geschickt statt an den Versicherungsnehmer).
-
Die Sendung ist um 17 Uhr. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das die Qualität da auch akzeptabel ist... :cool:
-
Da ich morgen eine Sendung aufzeichnen wollte hab ich mich da jetzt auch mal angemeldet...
Wie siehts denn jetzt aus mit der Qualität der Aufzeichnungen ? Besser geworden ? Nutzt mir ja nix wenn ich hinterher nix erkenne... 
Und eine Frage, wenn die Sendung in den "geplanten Aufzeichnungen" drinsteht reicht das doch und die wird aufgezeichnet, oder ? :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Jedoch habe ich eine Frage. Warum verlangen die Käufer eigentlich meist immer erst das Geld vom VK zurück wenn mit dem Gerät was nicht stimmt und es zurückgesendet werden soll?
Ich denke mal bei einem Privatverkauf ist das Vertrauen das Geld wirklich danach auch zurückzubekommen nicht grade hoch wenn das Gerät vielleicht schon nicht genau der Beschreibung entsprach...
-
Zitat
Original geschrieben von void
Gibt's das V3 black definitiv nicht mehr bei o2? Im Online-Shop steht ausverkauft...
Müsstest Glück haben und einen Shop finden der noch welche hat, gibts nur noch "solange Vorrat reicht".
-
-
Re: Motorola V3 ALLE Telefonbucheinträge weg !!!
Zitat
Original geschrieben von yvonnsche40
In Einstellungen -> Global zurücksetzen habe ich schon versucht (PIN 000000). Hat leider garnichts gebracht (ausser Bild- und Tonfunktionen usw., die sind wieder wie ganz am Anfang) BITTE, bitte helft mir. Vielen Dank Yvonne
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber werden dadurch nicht erst recht alle Telefonbucheinträge im Handy gelöscht ? AFAIR wird das Handy doch quasi in den Auslieferungszustand zurückversetzt (außer das der Gesprächszähler nicht resettet wird).