Geht nicht beim D600.
Es gibt aber auch bei Samsung Modelle die sowohl Klingeln + Vibra gleichzeitig sowie Profile haben (Z500 z.B.). Warum Samsung das nicht bei allen Geräten einheitlich macht ist die Frage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht nicht beim D600.
Es gibt aber auch bei Samsung Modelle die sowohl Klingeln + Vibra gleichzeitig sowie Profile haben (Z500 z.B.). Warum Samsung das nicht bei allen Geräten einheitlich macht ist die Frage...
Willkommen bei TT !
Entweder:
1. den standardmäßigen Code "12345" probieren oder
2. den Verkäufer nach dem Code fragen oder wenn das beides nicht hinhaut
3. im Nokia-Center den Code zurücksetzen lassen
Kann man afaik, ich muss das aber jetzt aus dem Kopf rekonstruieren. Also keine Gewähr für die genau exakte Richtigkeit...
Im Eingabeeditor die Menütaste und dann "Eingabemodus" o.ä. auswählen, und da dann auf "primär: TAP deutsch" einstellen. Dann sollte jedesmal die von dir gewünschte Methode standardmäßig aktiviert sei, ohne die extra abschalten zu müssen per Tastendruck (das geht auch).
Re: Rätselfragen - HILFE!!
Also wenn ich diesen Teil:
ZitatOriginal geschrieben von SchriTTian
Ein kleiner Tipp noch, es sei wie es sei:
Für uns lautet die Lösung "frei".
berücksichtige find ich Rajenske's Lösung irgendwie passender (so das denn die richtige Übersetzung ist). Was "frei" mit "Chaot" zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz... :confused:
Mir ist grad aufgefallen das das umgesetzt wurde... seit wann das denn ?
:top:
Und die SW-Version kriegt man doch so auch nicht genau raus. Man könnte ja ein Update gemacht haben, dadurch ändern sich ja die IMEI und die anderen Codes nicht...
Re: Rätselfragen - HILFE!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchriTTian
Wenn Worte kommen aus deinem Mund,
Du aber nicht redest, nicht schreist, kein Gedicht gibst kund,
Was tust du dann, sag's mir im Nu,
wenn du nicht sprichst, nicht rufst, nicht flüsterst, doch auch nicht schweigst, was tust dann du?
Hast du's erraten, dann nimm von der Antwort hier
Nur die Buchstaben drei und vier!
Das könnte evtl. singen sein und das:
ZitatÜberlege gut und sag mit Bedacht,
Was endet mit "Gute Nacht"?
Nur den ersten Buchstaben davon möchte ich hören,
Der Rest des Wortes kann nur stören.
(Ein kleiner Tipp, weil ich dich mag:
Die Antwort lautet nicht "Der Tag")
Abend.
Wüsste dann nur das "ch" nicht unterzubringen... :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
naja, ab und an sind die antworten hier mehr als patzig! er ist doch neu hier, also kann man ihm doch seine frage beantworten ohne gleich auf die hilfe zu verweisen.
Ps: meine antwort war nich an dich gerichtet.
Ciao,
Tina<
Neu ? Registriert seit 2002 und 300 Beiträge...
jetzt aber auch genug OT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
er wird doch wohl noch nachfragen dürfen!! oder hast du dir CB extra für den code gekauft?
Ciao,
TINA<
Hat sich doch auch keiner beschwert... außerdem braucht man die ja nicht gleich extra kaufen, kann man doch auch im Laden durchblättern... ![]()
Re: Adam und Eva ?
ZitatOriginal geschrieben von noris
Das bedarf wohl keiner weiteren Worte.
Ist übrigens schon über zwei Jahre alt die Meldung wie man über der Schlagzeile sieht... ![]()