Ich hatte das mal bei einem Golf. Einfach Schmiermittel (Sprühöl) ins Schloss reingemacht und danach fluppte das wieder wunderbar.
Beiträge von FraDi
-
-
Bei Samsung: Nachrichten - Einstellungen - Infomeldungen - Empfangen - Aus
-
Was denn für "Daten-SMS" ? Was steht da drin ?
-
Kann man den selbst beauftragen ? Ich hab seit einigen Monaten schon auch einen Vollstreckungsbescheid gegen jemanden der mir noch Geld schuldet. Das lief seinerzeit über einen Anwalt und eine Bekannte die auch in einer Kanzlei arbeitet meinte das alles weitere (Lohnpfändung o.ä.) vom Anwalt veranlaßt wird, ich bräuchte mich da um nix mehr zu kümmern...
-
Willkommen bei TT !
Es wird bestimmt hier jemanden geben der weiß wie das genau geht (ich hab keine Ahnung was man da explizit genau machen muss), aber das ist ein Thema was hier nicht diskutiert und beschrieben werden darf laut Forenreglen.
-
Ist auch die Frage wie man "scheppern" definiert, oder ? Bei meinem 88er hatte sich der Vibra auch anders angehört als bei anderen Geräten, als "scheppernd" hätte ich das aber nicht bezeichnet...
-
Also abgesehen von den gelegentlichen Problemen die man da abends hin-und-wieder mal hat läufts bei mir grade problemlos. Aber wie gesagt hab ich abends auch schonmal die Meldung das keine Verbindung möglich ist. Da brauch ich dann auch schonmal ein paar Versuche. Da sollte VF vielleicht mal aufrüsten... (PLZ 49, Raum Osnabrück, Samsung Z500)
-
Da ich öfter meine E-Mails übers Live-Portal bei VF abrufe find ich den "normalen" Weg erst über die Haupt-Portalseite, dann auf die zweite Seite, dann auf E-Mail etwas umständlich und wollte mir die E-Mail-Seite daher in den Favoriten speichern.
Also Seite aufgerufen und dann "zu Favoriten hinzufügen" ausgewählt und fertig (Samsung Z500). Ist also jetzt mit dem Link in den Favoriten hinterlegt. Wenn ich den aufrufe lande ich aber trotzdem immer auf der Hauptseite des Portals und nicht auf der E-Mail-Seite. Grade nochmal mit ner anderen Seite getestet, da ist dasselbe.
Gibts da ne Möglichkeit das direkt zu verlinken oder muss man immer über die Hauptseite gehen ?
-
Grade mal getestet, bei mir gehts ganz normal.
Hast du vielleicht nur flüchtig hingeguckt ? Nach dem Absenden steht zwar ganz oben im Fenster "Nachricht erstellen" aber darunter steht ja "Info: Ihre E-Mail wurde an xxx@xxx.de versandt. Eine Kopie blablabla".
Samsung Z500 + UMTS100
-
Mir wäre da zumindest kein anderer Weg für den Otto-Normaluser der nicht mit den Forenregeln kollidieren würde bekannt. Und für den Weg über das Nokia-Center wird i.d.R. auch ein Kaufbeleg benötigt (nur mal als Anmerkung, der Begriff "von der Straße gekauft" läßt da ja diverse Interpretationen zu)...
Und bzgl. des Akku entnehmens, das sollte normalerweise keinen Einfluß auf die Zeitsperre haben. Wobei ich es auch schon so gehört habe das das Gerät irgendwann komplett gesperrt ist und das nichtmal anzeigt. Also auch nach Eingabe des richtigen Codes würde es den nicht annehmen...