Also langsam hab ich den Eindruck das Z500 ist gar kein Samsung... ![]()
Das zeigt nämlich an wann die SMS verschickt wurde. Mit Datum und Uhrzeit. Von den anderen Funktionen wie Klingeln+Vibra gleichzeitig oder Profilen mal gar nicht zu reden... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also langsam hab ich den Eindruck das Z500 ist gar kein Samsung... ![]()
Das zeigt nämlich an wann die SMS verschickt wurde. Mit Datum und Uhrzeit. Von den anderen Funktionen wie Klingeln+Vibra gleichzeitig oder Profilen mal gar nicht zu reden... ![]()
Also meiner Meinung nach lohnt nicht mal die Reise dahin um es vor Ort zu verkaufen...
zumindest nicht bevor man was über den Zustand weiß...
hottek: ich hatte in meinem D2-FUN seinerzeit bereits eine TwinCard und ich wüsste nicht das sich da was geändert hat. Sollte also in jedem Tarif zu bekommen sein über die 1212.
EDIT: siehe PDF auf dieser Seite
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Den Link würde ich rausnehmen. Ich lande damit in einem fremden Kundenkonto. :eek:
Hoppla...
Dann ist da wohl ein Fehler auf der Seite, heute mittag kam man über den Link noch zu erwähntem Angebot...
Wenn man mal auf der Payback-Seite guckt findet man:
http://www.payback.de/pb/ui/,13920,,?parea=SubNavi
Scheinbar hat sich da jemand angemeldet und deine Handynummer angegeben (evtl. nur ein Vertipper). Wenn du's nicht haben willst bestell's doch einfach ab...
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Weiss schon einer ob die Geräte gelockt sind?
Produktbeschreibung des pinkfarbenen:
ZitatAlles anzeigenProduktinformation
Technische Daten Motorola Klapphandy V220
- geeignet für GSM 900, GSM 1800 und GSM 1900-Netze
- Kein SIM-Lock, geeignet für alle GSM SIM-Karten
- Kommunikation: Sprache, SMS, MMS, EMS 5.0, IM
- Maße: <80cm3, Gewicht: <105 Gramm
- Gesprächszeit bis zu 330 Minuten; Stand-by bis zu 187 Stunden
- Bis zu 1,8MB interner Speicher
- Externe Antenne
- Integrierte VGA-Kamera
- Farbdisplay 128x128 mit 65k Farben CSTN
- Video Abspielung MPEG4
- 3 Spiele/Anwendungen J2ME vorgeladen
- 24 Kanal polyphoner LautsprecherUnterstützung von MP3 Klingeltönen
- Zahlreiche eingebaute Klingeltöne und Bildschirmschoner
- Mit Ladegerät, Gebrauchsanweisung und Garantieschein
Kali: das ist auch schon aktiviert...
der Menüpunkt "E-Mail" steht auch schon an der höchstmöglichen Stelle im Menü (Platz 7). Darüber kommen dann MusicDownloads, Radio DJ, Mobile TV, Klingeltöne, Spiele und Videos. Eben die Links die Geld bringen... ![]()
morsum: es geht mir ja darum das VF-Postfach abzurufen. GMX nutz ich nur als Spam-Adresse, die ruf ich einmal im Monat vom PC ab...
und für die VF-Mail-Seite gibts wohl scheinbar keinen Direktlink der funzt (siehe Steffen[HH])
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine das ich bei meinen Siemens-Geräten immer mit den Softkeys stumm schalten konnte wenn ein Anruf reinkam. Dann müsste über einem der Knöpfe "stumm" stehen...
Lars: unter "Bild" - "Größe ändern" kann man auf der linken Seite die Maße eingeben. Du musst dann nur bei "proportional" den Haken rausmachen, sonst kann es sein das du nicht genau 176x220 hinbekommst weil Irfan die Maße so anpaßt das das Verhältnis zwischen Höhe und Breite bestehen bleibt (sonst siehts bei manchen Bildern auch kacke aus
).